Ergebnis 1 bis 6 von 6

lima regler von gixxer k8 an gixxer k6?

Erstellt von Makavelik6, 02.06.2012, 14:07 Uhr · 5 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    177

    Daumen hoch lima regler von gixxer k8 an gixxer k6?

    hi.
    ich hab die woche meinen lima regler geschrottet und hab eben einen angeboten bekommen
    :Suzuki GSX R 600 750 K8 K9 K10 Regler Laderegler
    so. mein bike is ne 600er k6.
    jetz wollt ich fragen, ob ich den auch an meiner kleinen benutzen darf, oder ob das keine gute idee is .
    danke im vorraus


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.870
    Beide Regler haben jeweils zwei Stecker dran. Da weiss ich jetzt net genau ob die Codierung der Stecker passt!
    Schau das du einen der 600/750 K7 bekommst, die passen sicher.


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    177
    Hab jetzt über ebay einen von ner kilo k6. sollte ja eig. klappen. oder?


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.870
    Die sollte auch passen.


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    284
    ich habe mitbekommen das der von der k9 sogar noch passen soll und das problem damit behoben werden sollte..weil die eine besser qualität bitten als von den k6, k7 regler


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    623
    problem ist nicht der regler selber sondern die postition des reglers. Deswegen wurde sie ja auch geändert....hatte auch schon einen K9 Regler drinne der hat jetzt den leichten defekt, dass bei hoher temp ü100grad plötzlich die Ladespannung wegfällt, sprich bei hitze macht er zu.
    Hab ihn jetzt als ersatz mit falls mir einer ganz flöten geht!

    Und vergesst bitte nicht auch wenigstens die batterie zu überprüfen und zwar nicht mit einem ladegerät sondern mit einem batteiretester. (hat jede werkstatt dauert keine 2 min) denn in 75% der fälle ist die batterie im popo.
    Kann später mal foto machen wo ich meinen jetzt angebracht habe^^


    edit: limaregler passt wie gesagt auch der k9 die danach weiß ich nicht gehe aber mal von aus....lochabstand ist bei den k8 dingern etwas größer, aber haben langlöcher so dass es noch passt.
    Geändert von Gixxer-HH (27.07.2012 um 09:24 Uhr)


  12.