lima regler von gixxer k8 an gixxer k6?

Diskutiere lima regler von gixxer k8 an gixxer k6? im Probleme Forum im Bereich Technik; hi. ich hab die woche meinen lima regler geschrottet und hab eben einen angeboten bekommen :Suzuki GSX R 600 750 K8 K9 K10 Regler Laderegler so...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hi.
ich hab die woche meinen lima regler geschrottet und hab eben einen angeboten bekommen
:Suzuki GSX R 600 750 K8 K9 K10 Regler Laderegler
so. mein bike is ne 600er k6.
jetz wollt ich fragen, ob ich den auch an meiner kleinen benutzen darf, oder ob das keine gute idee is .
danke im vorraus ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Beide Regler haben jeweils zwei Stecker dran. Da weiss ich jetzt net genau ob die Codierung der Stecker passt!
Schau das du einen der 600/750 K7 bekommst, die passen sicher.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Hab jetzt über ebay einen von ner kilo k6. sollte ja eig. klappen. oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die sollte auch passen.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
ich habe mitbekommen das der von der k9 sogar noch passen soll und das problem damit behoben werden sollte..weil die eine besser qualität bitten als von den k6, k7 regler
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
problem ist nicht der regler selber sondern die postition des reglers. Deswegen wurde sie ja auch geändert....hatte auch schon einen K9 Regler drinne der hat jetzt den leichten defekt, dass bei hoher temp ü100grad plötzlich die Ladespannung wegfällt, sprich bei hitze macht er zu.
Hab ihn jetzt als ersatz mit falls mir einer ganz flöten geht!

Und vergesst bitte nicht auch wenigstens die batterie zu überprüfen und zwar nicht mit einem ladegerät sondern mit einem batteiretester. (hat jede werkstatt dauert keine 2 min) denn in 75% der fälle ist die batterie im popo.
Kann später mal foto machen wo ich meinen jetzt angebracht habe^^


edit: limaregler passt wie gesagt auch der k8-9 die danach weiß ich nicht gehe aber mal von aus....lochabstand ist bei den k8 dingern etwas größer, aber haben langlöcher so dass es noch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lima regler von gixxer k8 an gixxer k6?

lima regler von gixxer k8 an gixxer k6? - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Lima Regler schon wieder defekt... - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Oben