Ersatzteil: Drehzahlmessernadel 600er SRAD

Diskutiere Ersatzteil: Drehzahlmessernadel 600er SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meiner frisch erworbenen SRAD die Drehzahlmessernadel abgebrochen ist. Nach einem Anruf bei nem...
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei meiner frisch erworbenen SRAD die Drehzahlmessernadel abgebrochen ist.
Nach einem Anruf bei nem örtlichen Suzi-Händler bekam ich die nette Auskunft, dass sie mir wohl ein komplett neues
Tacho bestellen könnten (ca. 200€). Bei Ebay werden gebrauchte Tachos so bei 50€ gehandelt.

Jetzt meine Frage, bekomme ich iwo auch einfach nur die Nadel?

Danke & Gruß
 
C

Christopher

Gast
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man die Nadel einzeln bekommt.
Es hat ja auch nur die ganze Tachoeinheit ne Teilenummer (abgesehen vom Gehäuse drumrum), die Auskunft des Händlers passt schon.
Wenn du sone Nadel haben willst wirst wohl einen gebrauchten Tacho nehmen müssen.
 
Thema:

Ersatzteil: Drehzahlmessernadel 600er SRAD

Ersatzteil: Drehzahlmessernadel 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

    Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

    Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Oben