Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen

Diskutiere Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; schön zu wissen
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schön zu wissen

 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
wieso regt man sich denn über blitzer auf, man sollte doch einfach sein 50-60 fahren und gut is, dann wird man auch nich geblitzt
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich kanns mir garnicht angucken.
Das ist schon Mafialike was da in Wirklichkeit abgeht.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wieso regt man sich denn über blitzer auf, man sollte doch einfach sein 50-60 fahren und gut is, dann wird man auch nich geblitzt

Jau :lol:

mensch das sind ja unsere bullen, das ist die autobahnabfahrt neuruppin süd...
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
an manchen stellen mag es ja gut sein wenn da jeden 2ten tag einer zu tode kommt weil er mit 300 da lang fährt
aber es gibt genug stellen wo nichts ist und man was einnehmen kann... sowas ist doch dann scheisse
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ich würde mich nie beklagen wenn die Blitzer an Schulen/Kindergärten oder sonstigen öffentlich viel besuchten Plätzen stehen würden, hier läge es ja nahe dass man Raserei verhindern will!
Aber auf einer Geraden Autobahn mit 3-4 Fahrspuren ohne Aus/Auffahrt für 10km auf 100 zu begrenzen und dann 2mal die Woche Blitzen, da geht mir das Taschenmesser in der Hose auf!
Es gibt so viele stellen wo Blitzen sowas von unnötig ist.... das ist echt der Hammer!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich finde es lustig zu sehen, das es immer noch leute gibt die meinen unsere Welt wäre nicht korrupt.
Es ist alles nur abzocke der Bundesregierung !!!

Der Sprit die Steuern, der Strom, die Ölkosten, die Versicherungen, sowie auch die Blitzer...das könnte man tagelang soweiter führen.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ja, wo sie die aufstellen is die andere sache. aber prinzipiell is in der stadt ja wurscht. wer fährt schon gern in der stadt.

wenn ne autobahn beschränkt is die frei is und gut ausgebaut isses wirklich mist. aber aml ehrlich, ich muss doch nich in der stadt mit 100 oder 80 fahren, also alles jetz mim auto warn im beitrag ja auch nur autos^^
und dann noch so standblitzer, da sieht man das doch. also mir isses wurscht solangs nich völlig absurd wird. in ingolstadt is eig überall 50, aber man is teilweise mit 60 echt n hinderniss. aber an der nächsten ampel sieht man den der schneller fährt eh wieder
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
aahhh Bastardos :(
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@ Niklas ;) jetzt tu nicht so

find das ne sauerei in manchen situationen bei schulen etc. kann man es noch eher verstehen
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Bei uns haben die neuerdings auch mind. 5 blitzer aufgestellt.
Ob "Defizit an Sicherheit" nun abgebaut wurde, kann ich nicht sagen:lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naaaja... das ganz einfach.. wenn die blizer in einer 4 spurigen straße die nur gerade aus geht und keine querstraßen oder einmündungen hat...

das mit sicherheit ;)
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Den Blitzer aus Uelzen kenne ich ganz gut, den auf der Gegenspur auch ... aber schlimmer sind hier die Komunen die ständig auf der A7 stehen oder die Blitzer zwischen Soltau und Lüneburg. (Landstraße, Allee, in ner Talsenke versteckt zwischen Bäumen, beidseitig in ner 80iger Zone... ratet mal, wie oft der auslöst!

Es ist einfach nur verarsche am Bürger... warum dieses .. "Es sind Gefahrenschwerpunkte" ?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es ist doch logisch, dass die Blitzkästen dort aufgestellt werden wo eigentlich kein Gefahrenpotential besteht. Üblicherweise fährt man ja an unübersichtlichen, oder anderweitig gefährlichen, Stellen nicht zu schnell, folglich würde es sich dort einfach nicht rentieren also werden die Blitzer einfach auf ner geraden Straße aufgestellt.

Echt schlimm wie die Prioritäten bei der Polizei gesetzt werden. Wenn einer Baufirma monatlich Diesel im Wert von mehreren Tausend Euro aus den Baumaschinen geklaut wird, dann könnte es die Polizei kaum weniger interessieren aber Hauptsache schön die Autofahrer abzocken.
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Jaja Blitzer sind halt super Einnahmequellen und was sagt uns das? Öfters Motorrad fahren :D Da muss man nur bei den beidseitigen Blitzern mal kurz nen Gang runter.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Es ist doch logisch, dass die Blitzkästen dort aufgestellt werden wo eigentlich kein Gefahrenpotential besteht. Üblicherweise fährt man ja an unübersichtlichen, oder anderweitig gefährlichen, Stellen nicht zu schnell, folglich würde es sich dort einfach nicht rentieren also werden die Blitzer einfach auf ner geraden Straße aufgestellt.

Echt schlimm wie die Prioritäten bei der Polizei gesetzt werden. Wenn einer Baufirma monatlich Diesel im Wert von mehreren Tausend Euro aus den Baumaschinen geklaut wird, dann könnte es die Polizei kaum weniger interessieren aber Hauptsache schön die Autofahrer abzocken.
Hier möchte ich einmal eine Lanze für die Helfer in "Blau/Grün" brechen. so selten wie die bei uns Lasern, würde ich das wirklich als "Herbeiführen von Verkehrssicherheit" auslegen. Anders unser Landkreis. Jeden Tag auf der A7 (Blitzer entweder seitlich (2 Spuren) oder auf irgend einer der vielen Brücken (2-3 Spurig) Dazu gern ein digitales Gerät auf der B71 meistens versteckt im Gebüsch oder hinter einer Busshaltestelle oder mein persönlicher Liebling: Kleine Ortschaft, die B71 durchqueert diese für maximal 1Km (Eher weniger) da stehen sie an einem leerstehendem Haus hinter dem Garte, so dass nur der Kopf des Blitzgerätes zu erahnen ist. DAS IST DEFINITIV WEGELAGEREI
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ist doch nix neues. Das es Jahr für Jahr ein Teil der Budget planung der Städte ist war doch durchaus bekannt. Ich sehe da auch nicht wirklich was verwerfliches dran. Ist nur wieder die frage was war zuerst?! Das Huhn oder das Ei. Sprich wenn keiner zu schnell fahren würde dann bräuchte man auch nicht zu blitzen und hätte somit keine Einnahmequelle ;) .. Also ist eh müßig sich darüber zu unterhalten...
Es gibt so viele ungerechtigkeiten auch in unserer Gesellschaft da denke ich das die paar Millionen die durch Blitzen reinkommen kaum ins Gewicht fallen werden. Guckt euch doch einfach mal die ölkonzerne an wie die uns ausnehmen. Da sprechen wir immerhin schon von milliardenbeträgen ;)
Moralisch viel verwerflicher ist zb auch die jahresplanung von krankenhäusern. Da wird Jahr für Jahr ein Wahnsinns aufwand mittels Statistik und irgendwelchen erhebungen getrieben um die mögliche Anzahl der krebspatienten für das kommende "Geschäftsjahr" Voraussagen zu können ...
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Gegen Aussterben des Threads mal ein update.
Popcorn schnappen nicht vergessen popcorn

Tolle Qualifikation für hoheitliche Aufgaben bei 8:00 :(

Tolle Sache bei 3:30 :mad:

und so arbeiten "Fachleute" die Auswertungen aus???:confused:

Billige Ausrede vom "Steuerbezahlten" bei 1:20 & 2:30
youtube;Y4cDQf6bFRk]http://www.youtube.com/watch?v=Y4cDQf6bFRk&feature=related

youtube;0_AJIhNRN9k]http://www.youtube.com/watch?v=0_AJIhNRN9k

Und es geht tatsächlich noch um "Verkehrssicherheit"?
youtube;vY55mXttYxw]http://www.youtube.com/watch?v=vY55mXttYxw

Wenn ihr auch gegen mobile Blitzer sein solltet:D

oder Warnschilder ala
radar_warnschild.jpg
aber nicht an/vor Verkehrszeichen anbringen.

Warnen per Hand geht auch. Juristisch kann euch die Polizei nur max. einen Platzverweis (also keine Strafe) erteilen, dem ihr nachkommen müsstet, aber der ohne Geltung wäre, wenn ihr auf Privatgrundstück werd ;)
Mach das selber ab und zu. Wenn es regnet, Schild raus, in gewisser Entfernung zur Messtelle aufstellen und aus sicherer Entfernung beim Telefonieren, Essen etc. beobachten und schon macht es keinen Blitz mehr :eek:
Manchmal gehen die Lullies der Sache nach. Wenn das Schild gefunden wird, wird es mitgenommen. Egal, hab immer genug dabei :D.
Dann wird eben woanders "versteckt". Meißt finden sie aber den zweiten nicht mehr und ziehen ab :p
 
Thema:

Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen

Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen - Ähnliche Themen

  • Beitrag als "gelöst" markieren

    Beitrag als "gelöst" markieren: Hallo zusammen, aus anderen Foren (IT) kenn ich es, dass man Beiträge (z. B. Fragen) als "gelöst" markieren kann. Diese Funktion hatte ich...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: KAUFEN REISEPASSE,ZERTIFIKATE,REISEDOKUMENTE -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: BUY AUTHENTIC BANK NOTES & DOCUMENTS ONLINE -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: GSXR-K3 KAUFEN PERSONALAUSWEIS (ID KARTEN) -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von Murdoch

    Beitrag gemeldet von Murdoch: Murdoch hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: GSXR-L4 600 er Blau Blau Blau Blau und n bisl Rot. (meine Wiedereinstieg) Forum: Galerie...
  • Beitrag gemeldet von Murdoch - Ähnliche Themen

  • Beitrag als "gelöst" markieren

    Beitrag als "gelöst" markieren: Hallo zusammen, aus anderen Foren (IT) kenn ich es, dass man Beiträge (z. B. Fragen) als "gelöst" markieren kann. Diese Funktion hatte ich...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: KAUFEN REISEPASSE,ZERTIFIKATE,REISEDOKUMENTE -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: BUY AUTHENTIC BANK NOTES & DOCUMENTS ONLINE -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von MichaelH

    Beitrag gemeldet von MichaelH: MichaelH hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: GSXR-K3 KAUFEN PERSONALAUSWEIS (ID KARTEN) -(https://questglobalsuppliers.com) Forum...
  • Beitrag gemeldet von Murdoch

    Beitrag gemeldet von Murdoch: Murdoch hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: GSXR-L4 600 er Blau Blau Blau Blau und n bisl Rot. (meine Wiedereinstieg) Forum: Galerie...
  • Oben