Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile

Diskutiere für 1000er K7/K8 diverse Teile im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Brauche für eine 1000er K7 folgende Teile: - Ramairabdeckung (Maske vorn) - Schaltereinheit links + rechts - Frontverkleidung (Maske) -...
O

orbit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000
Brauche für eine 1000er K7 folgende Teile:

- Ramairabdeckung (Maske vorn)
- Schaltereinheit links + rechts
- Frontverkleidung (Maske)
- Scheinwerfer
- Gabelstopfen (Beide Stopfen, wo die Einstellschraube der Gabel drin sitzt)
- Kupplungshebel
- Tachohalter
- Schalthebel

Könnt mir gerne auch alle Verkleidungsteile oder anderes anbieten
 
Thema:

für 1000er K7/K8 diverse Teile

für 1000er K7/K8 diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche Suche slipon für 1000er k*

    Suche Suche slipon für 1000er k*: Hallo allerseits, Ich suche, wie der Titel bereits sagt, noch einen slipon. Dieser sollte für eine 1000er der k-Serie ausgelegt sein. Bitte mal...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

    Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Suche Motor für die 1000er k5/6

    Suche Motor für die 1000er k5/6: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Motor. Kann abgeholt werden im Umfeld von Bremen oder auch gerne mit Versand. Mfg Suche immer...
  • Motor für die 1000er k5/6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche Suche slipon für 1000er k*

    Suche Suche slipon für 1000er k*: Hallo allerseits, Ich suche, wie der Titel bereits sagt, noch einen slipon. Dieser sollte für eine 1000er der k-Serie ausgelegt sein. Bitte mal...
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

    Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Suche Motor für die 1000er k5/6

    Suche Motor für die 1000er k5/6: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Motor. Kann abgeholt werden im Umfeld von Bremen oder auch gerne mit Versand. Mfg Suche immer...
  • Oben