Probleme mit Tank

Diskutiere Probleme mit Tank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
G

gonzo2012

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
2
Ort
Schönebeck
Motorrad
-GSXR 600
Hy,

ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein?


MFG
Gonzo2012
 
E

Extremiac

Gast
Geber hängt. Tank entleeren, ausbauen, Benzinpumpe samt Geber abschrauben und überprüfen
 
G

gonzo2012

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
2
Ort
Schönebeck
Motorrad
-GSXR 600
dank Dir werd ich machen
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Wie bekommt man von der 98er SRAD den Tank komplett leer? Habe ihn demontiert & möchte ihn verschicken, es sind aber immer noch 2-3l Benzin im Tank. Per Zündung kann ich die Pumpe nicht ansteuern, Kabelbaum ist bereits verkauft. An der Pumpe sind 4 Adern angeschlossen. Welche muss ich bestromen, damit die Pumpe läuft?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Auch mit der Pumpe bekommst du nicht den ganzen Sprit raus. Da hilft leider nur ausbauen und mit Tüchern trocken legen. Oder warten bis es verdunstet ist
 
Thema:

Probleme mit Tank

Probleme mit Tank - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben