kombi reperatur

Diskutiere kombi reperatur im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; moin jungs, kennt jemand vielleicht einen laden im raum hamburg der kombis repariert? bei mir sind mehrere nähte gerissen nach einem kleinen...
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
moin jungs,

kennt jemand vielleicht einen laden im raum hamburg der kombis repariert? bei mir sind mehrere nähte gerissen nach einem kleinen sturz auf dem lausitz am montag. ich würde den ja einschicken nur brauch ich den so schnell wie möglich wieder.

gruß
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
kannst es ja mal bei Profil in der Spaldingstrasse 210 20097 Hamburg versuchen.
Als ich letzte Woche da war, hing da ne zerpflückte Kombi im Laden. Ob die wirklich reparieren weiß ich aber nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich kenne nur Alne und Schwabenleder, jedoch etwas zu weit weg für dich....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal hier anfragen, mit nem schönen Gruss der Freaks.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ich bräuchte eher was in der umgebung von hamburg. weil ich ihn nicht einschicken will, da es zu lange dauern würde und ich ihn spätetens in 2 wochen wieder brauch. aber danke trotzdem...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Bei Tanja Klemm oder Skill Skin anrufen und nachfragen, wenn es bei denen mit den Auftragsbüchern hinhaut dann sind 2 Wochen mehr als genug Zeit!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
so heute habe ich mein kombi wieder abgeholt und ich muss sagen ist perfekt geworden und ich kann den laden nur weiterempfehlen. wo eine deutsche sattlerei gescheitert ist, hat er gesagt ist kein problem. habe ihn auch gefragt ob er alles reparieren kann am kombi und er meinte ja, es sei denn, es ist nur noch ein stück fetzen ;).

für jacke und hose, wobei die hose wirklich mind 20 cm gerissen war, hat er mir 30€ abgenommen. also find ich wirklich günstig.

wenn also jemand sein kombi in hamburg reparieren lassen will, dann geht zu hakans schneiderei eppendorfer weg 76.

daumen hoch :up:
 
Thema:

kombi reperatur

kombi reperatur - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben