k7 750 auf einmal kein strom mehr

Diskutiere k7 750 auf einmal kein strom mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am...
S

schwattenudo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
2
Ort
schweiz
Motorrad
-gsxr 750 k7
Hey leute,
Hab ein riesen problem.
Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am heck auf der rechten seite hat es verschmort gerochen. Soweit ich weiss ist das der lima regler. Aber ist es denn normal das ich dann gar keinen strom mehr habe.
Musste sie da unten stehen lassen also brauch ich schnell hilfe um sie wieder flott zu bekommen.
Also ran an die tasten ihr spezialisten
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Sollte der Limaregler sein.
Musst die Batterie mal laden und dann das Motorrad neu starten, Baterie vorher abklemmen damit sich das System resetet.
Verschmort gerochen hat es evtl. von der Baterie. Die Brennt da gerne mal durch wenn der Regler kaputt ist.
Spannung an die an der Baterie ankommen sollte liegt glaube ich bei 13-15V bei 5k Umdrehungen.
 
S

schwattenudo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
2
Ort
schweiz
Motorrad
-gsxr 750 k7
Also hab sie abgeholt. Die 30A sicherung war und geht immer wieder kaputt. Also irgendwo ein kurzschluss. Kann das vom limaregler passieren? Batterie hat 12,5V. Sobald ich ne neue sicherung reinsteck brennt sie nach ca 5sek durch. Dabei ist das motorrad aus und nicht auf zuendung gestellt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die 30 A Sicherung ist die Haupsicherung zum Starterrelais.
Würde mir mal den Bereich anschauen, Kabel angescheuert, evtl. Batteriepol lose.
Und zur Not mal die Kabel vom Anlaser trennen ( bei abgeklemmter Batterie ), dann die Kabel isolieren und wieder anklemmen.
Vielleicht macht der Anlasser nen kurzen!
 
Thema:

k7 750 auf einmal kein strom mehr

k7 750 auf einmal kein strom mehr - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben