CoC Papiere gsx-r 750 K4

Diskutiere CoC Papiere gsx-r 750 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Moin Moin
bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch nicht...

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt- wäre super.
Habe mir eine 750 gixer (Bj. 04, Model K4) aus bella Italia gekauft- bzw. beim Händler um die Ecke gekauft- aber die ist aus Italien.
Bisher war das meine Schruppscheibe für die Rennstrecke, da ich aber derzeit knapp bei Kasse bin, wollte ich diese auf die Strasse zulassen! Jaaaaa- keine Kohle will aber trotzdem Moped fahren:eek:... ich brauch das. Verstehen tue ich meine Logik auch nicht.

Was brauche ich alles für Unterlagen? CoC- conformity of compliance, KfZ Brief, klar TÜV neu.... aber was noch?
Ich suche nach der günstigsten Lösung meine kleine Taschengixer auf die Strasse zu bringen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht- also vollabnahme bzw ausländische Maschinen in D zugelassen?

Hat jemand von euch diese CoC Papiere und wäre so nett mir eine kopie zukommen zu lassen? Bittöööö

Nun fehlen mir aber diverse Teile (könnt gerne anbieten was ihr habt für die 600/750 k4 k5), mir fehlen noch Heckverkleidung, Kanzel, Sportauspuff usw. bietet an was ihr habt!

Freue mich schon auf eure Antworten- thx
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die CoC Papiere musst du beim Händler anfordern.
Ansonst in den Ursprungszustand versetzen und ab zum TÜV damit.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
hab dir ne pn geschickt ;-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey ich hab öfter mal eu- importe, coc papiere brauchst du nicht! wenn du alles komplett hast fahr zum tüv, lass dir ne normale HU machen und dazu ne datenbestätigung des ausländischen briefes, kostet so 30 € extra. kannst dir natürlich auch die coc bei suzuki kaufen, HU musst du aber trotzdem machen und suzuki verlangt deutlich mehr als 30 €, glaub 150 € die ecke hab ich damals für cocs bezahlt.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
...das geht ja flott hier!
hab schon beim Dealer angerufen- der will 169,- für nen Wisch. Lowbudget!!!!
@rostacs: ich komme aus dem Norden (Hamburg), bei uns nimmt nur der TÜV Nord eine Auslandsummeldung an. Wo hast du denn TÜV machen können? Gehts auch bei KÜS? Ich werde da gleich mal wegen der Datenbestätigung anfragen... ob die das auch machen können
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ja macht normal nur der tüv. küs sagt mir nix kenne ich hier nicht. die dekra macht es hier im westen nicht, mit denen hab ich dadrüber schonmal gequatscht, die gtü macht es wohl auch, weiß nicht wie weit die verbreitet sind. tüv geht auf jeden fall. frag mal nen paar tüv stationen in deiner gegend durch, sag du brauchst ne datenbestätigung und HU für nen eu-import mit e-nr auf dem rahmen und im ausländischen schein.

je nach station zahl ich 70 € - 130 € für alles zusammen:D

und erwähn am besten nicht das das teil auf der renne gelaufen ist, manche prüfer entwickeln dann einen gewissen übereifer :D
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
super- vielen Dank. Ich werde mal als nächstes nen TÜV anlaufen und diese Version der Ummeldung anfragen.... sobal ich alle Teile zusammen habe. :rolleyes:
 
T

Thorsten Friedmann

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
1
Ort
Munchen
Motorrad
-
Hallo,

vor einiger Zeit brauchte ich ein COC für die Zulassung meines Fahrzeuges, das ich aus Frankreich importiert hat. Falls das jemandem helfen würde... Ich habe die Seite von ...... gefunden . Auf einem Forum habe ich einen einen ....... gefunden, in Höhe von 5 Euro, ich habs versucht, es hat funktioniert.


link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab den link entfernt!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe gerade nochmal nachgelesen, viele Leute haben das ausprobiert und sind am Ende auf ne Summe von 60 € gekommen!

Hier ist dann Schluss bevor weitere Fragen oder solche Links zu dubiosen Seiten kommt.
Wer die Papiere braucht sollte er sich auf legalen Wege holen!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoC Papiere gsx-r 750 K4

CoC Papiere gsx-r 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Inserat ohne Papiere

    Inserat ohne Papiere: Hi Leute, Bin gestern Abend ueber folgendes Inserat gestolpert...
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?

    Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?: Hi wie in der Überschrift schon steht, wollt ich mal wissen wer aus meiner Gegend kommt, weil ich gern mit mehreren Leute fahre ;) Ich komm aus...
  • EG-BE / COC Für eine Srad

    EG-BE / COC Für eine Srad: N'abend! Habe mein Srad jetzt ja soweit fertig, und möchte Sie nun in Deutschland zulassen. Habe an Papieren lediglich den Kaufvertrag mit einem...
  • EG-BE / COC Für eine Srad - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Inserat ohne Papiere

    Inserat ohne Papiere: Hi Leute, Bin gestern Abend ueber folgendes Inserat gestolpert...
  • Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC

    Unterschied Fahrzeugbrief - Betriebserlaubnis - COC: Servus, da in letzter Zeit mehrere Kumpels von mir ihre Maschinen offen anmelden und bei den letzten Gesprächen immer wieder diskutiert wurde was...
  • Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?

    Wer kommt aus der ecke COC, WIL, SIM, DAU ?: Hi wie in der Überschrift schon steht, wollt ich mal wissen wer aus meiner Gegend kommt, weil ich gern mit mehreren Leute fahre ;) Ich komm aus...
  • EG-BE / COC Für eine Srad

    EG-BE / COC Für eine Srad: N'abend! Habe mein Srad jetzt ja soweit fertig, und möchte Sie nun in Deutschland zulassen. Habe an Papieren lediglich den Kaufvertrag mit einem...
  • Oben