Bullet HD Free

Diskutiere Bullet HD Free im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Hallo zusammen, Habe heute meine HD Free bekommen, erster eindruck ist super. Kamerakopf ist sehr klein und wird bei richtiger Montage auch bei...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hallo zusammen,
Habe heute meine HD Free bekommen, erster eindruck ist super. Kamerakopf ist sehr klein und wird bei richtiger Montage auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenfest halten da sehr wenig Angrifsfläche besteht.

Video hab ich bisher nur ein kurzes gemacht, jedoch noch nicht aussagekräftig! Nur, die klettband halterung wackelt doch sehr ab 100km/h. Jedoch der ton sollte gut sein, denn der recorder kann an einem Windarmen fleckchen verstaut werden!

Am Wochenende gibts ein richtiges Video wo sie auch gut befestigt wird!
Saugnapfhalterung hab ich jedoch leider noch nicht...

Vorteile weswegen ich mich dafür entschieden habe:
-Kamerakopf einzeln und daher wirklich klein und überall zu montieren
-Recorder hat ein schön großes Display
-max. Auflösung 1080p mit 25 bilder pro sekunde, oder 720p mit 50 bildern
-lange Akkulaufzeit von 4 Stunden
-Ton sollte rein Theoretisch gut sein auch ohne externes micro, da der recorder Windruhig positioniert werden kann

Hier erstmal die Bilder
uploadfromtaptalk1340823084569.jpg
uploadfromtaptalk1340823108354.jpg
uploadfromtaptalk1340823131421.jpg
uploadfromtaptalk1340823156997.jpg
uploadfromtaptalk1340823181259.jpg
uploadfromtaptalk1340823232957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Diese hat 299€ gekostet mit den paar Halterungen (sind nicht der hammer), 32gb sdhc karte gabs um 45€ dazu.

Und der rießen vorteil, kleine cam, lange akkulaufzeit von 4 stunden!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also keine günstige alternative zur gopro hd 2
Ist die besser oder was rechtfertigt den hohen preis
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab den Thread etwas bearbeitet und die Vorteile noch eingefügt!
Mir gings Hauptsächlich um die besonders unpraktische form der GoPro, die ist doch echt kacke finde ich.
Preislich liegt sie knap an der GoPro!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bin auf die ersten Videos gespannt
Gib alles ;)
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Sieht ganz gut aus. Vorteil ist bei der Cam scheint definitiv die Möglichkeit so relativ problemlos ins Motorrad zu integrieren. Bin auf die 1080px gespannt.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie lang ist das kabel und wo packt man den rekorder hin?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kabel ist 1,5m lang und gibt auch keine verlängerung!
Recorder kannst hin tun wo du willst, lederkombi, untern soziussitz, beim tacho irgendwo befestigen,...
1080p gibts ende woche bzw anfang nächster, geh morgen ne schöne runde drehen
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Hab eine eventuell Blöde frage für was ist der Rekorder? Laut dieser Seite braucht man dafür keinen oder ist das eine andere Cam?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist eine andere! Meine cam ist auch bekannt unter dem Name Koonlung HD-VC93
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wie siehts aus mit wasser?
ist der kamerakopf wasserdicht oder zumindest spritwassergeschützt?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kamerakopf ist Wasserdicht, Recorder selbst Spritzwassergeschützt.
Also für Wassersportler nicht geeignet, aber Einsatz bei 2 oder 4 Räder sollte es im Regen keine Probleme geben.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute mal bei der Ausfahrt schöne aufnahmen in full hd gemacht! Morgen schneid ich das video und dann hochladen, denke bis Montag kann ichs rein stellen!

Die Klebehalterug an der Schwinge hab ich jedoch bevor ich sie testen konnte selbst geschrottet mot meinem schuh -.- Und die Klettband Halterung an der rechten Seitenverkleidung hielt auch nicht lange, Bike wurde so heiß das sich der Kleber löste...

Die Position am Tankdeckel jedoch war top, nur da ich es direkt auf die wacklige Schlossabdeckung geklebt habe wackelt sie sehr ab 150!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte mich nochmal dazu melden um meine Erfahrungen zu teilen.

Hab nun noch ein wenig Zubehör dazu gekauft, ein 2. Akku, externes Mikrofon und eine Saugnapfhalterung.
Kann den Saugnapf zwar nur an 1er stelle befestigen aber ist nicht weiter schlimm da mir die Position gut passt :D
Einzig das 1. mal war die cam zu weit vom Bike weg, daher streifte sie wenn man mal etwas weiter runter ging :D Ist aber mein egener Fehler.
Aber sonst noch immer super zufrieden!


Die Weiße schnur war nur die Fallsicherung falls er sich löst :)

Das Mikro ist so hoffendlich Windgeschützt, werd ich noch testen...

Start/Stop Knopf

Im Heck findet der Recorder gut Platz
 
Thema:

Bullet HD Free

Bullet HD Free - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Rollei Bullet HD

    Rollei Bullet HD: Hallo Leute! Ich habe mir vor paar ein paar Wochen für meine GSX-R 600 K8 eine Rollei Bullet HD gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der...
  • Cerberus für Android - Kostenlos

    Cerberus für Android - Kostenlos: vllt ganz interessant für einige von Euch. nur noch heute! Cerberus 4 free deal...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Rollei Bullet HD

    Rollei Bullet HD: Hallo Leute! Ich habe mir vor paar ein paar Wochen für meine GSX-R 600 K8 eine Rollei Bullet HD gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der...
  • Cerberus für Android - Kostenlos

    Cerberus für Android - Kostenlos: vllt ganz interessant für einige von Euch. nur noch heute! Cerberus 4 free deal...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Oben