alte yoshimura zu laut

Diskutiere alte yoshimura zu laut im Auspuff Forum im Bereich Technik; HAllo erst mal. ich bin ganz frisch hier und mal gespannt ob mir hier evtl jemand nen tip geben kann. ich hab ne 1100 gsxr gv73, Bj. 92 und auf...
S

silas1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
münchen
Motorrad
-gsxr 1100 gv73
HAllo erst mal.
ich bin ganz frisch hier und mal gespannt ob mir hier evtl jemand nen tip geben kann.
ich hab ne 1100 gsxr gv73, Bj. 92 und auf der ist einen eben so alte Yoshi, die Titan, 4in1.
das ding ist natürlich viel zu laut, die frage ist nun was kann ich als alternative, nach möglichkeit nur endtopf drauf zimmer ? natürliche sollte sich der neue nicht wie ne honigbiene anhören, aber eben im rahmen sein -)
ihr merkt schon ich hab leider mal gar keine ahnung *schäm*

wäre nett wenn mir jemand nen tip gibt.
danke schon mal !!
Gruß
oli
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Eines vorweg, ist die verbaute Variante eine Racinganlage, oder ist auf Krümmer- und Endtopf jeweils ein E-Zeichen?
DB-Killer vorhanden?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun bei Polo und Louis gabs damals Dämmwolle mit der du das Innenleben deines ESD´s behandeln konntest.

Vllt führen die das immer noch ?! Ansonsten schau dich nach Mineralwolle um, damit gehts auch.

Ich finde allerdings zu laut gibts net, essei denn du bist aufm Weg zum Tüv :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja das Auspuffproblem bei der 11er.
Schau mal hier als Alternativ möglichkeit rein.
 
S

silas1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
münchen
Motorrad
-gsxr 1100 gv73
HAllo alle zusammen,
also: das ding hat kein Zeichen kein gar nix. das ist ja leider das erste problem .) und zweites werd ich wohl bisschen zu alt für zu laute sachen *lach* würd einfach gern ganz "legal" rum fahren und ohne panik vor den grünen kollegen .)
die Dämmwollsache wäre ein Idee, bin mir aber nicht sicher ob das so gesund ist für den motor ?

grummel....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
HAllo alle zusammen,
also: das ding hat kein Zeichen kein gar nix. das ist ja leider das erste problem .) und zweites werd ich wohl bisschen zu alt für zu laute sachen *lach* würd einfach gern ganz "legal" rum fahren und ohne panik vor den grünen kollegen .)
die Dämmwollsache wäre ein Idee, bin mir aber nicht sicher ob das so gesund ist für den motor ?

grummel....
ja klar im original pott ist ja auch wolle vorhanden die aber im laufe der zeit sich wegbrennt , vorab wenn keine nr. vorhanden ist stell doch mal nen foto rein oder setz dich mit yoshimura mal in verbindung ob das wirklich ne racing anlage ist . meistens haben die dann soeinen netten spruch (only for race ) oder sowas draufstehen .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Silas du sollst ja nicht den ganzen Auspuff damit vollstopfen, sodass der Motor an seinen Abgasen erstickt :D

Von der Aussenwand bis zum Innenrohr... hier haste ein zwei Bilder, damit du verstehst was ich meine ^^

attachment.jpgesd_zerlegen_010_721.jpg

lg Alex
 
Thema:

alte yoshimura zu laut

alte yoshimura zu laut - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben