Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

Diskutiere Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters im Probleme Forum im Bereich Technik; So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki.
Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."

Nachdem ich ja auch schon dieses Problem hatte und es mit Loctide gelöst bzw.festgemacht hab, bin ich gespannt was die machen wollen.
Im Schreiben steht glaub was davon die wollen die Schrauben tauschen....muß mal beim Dealer anrufen...mein 12000er ist eh nimmer weit .
 
O

Oli1000R

Pocketbiker
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX1000R Rizla Chrom
Hab's bei mir schon machen lassen es werden nur die Schrauben getauscht
Leider passt das mit den schrauben nicht ganz bei meinem Bos eintropf :-(
Die mussten auf der Ständerseite eine unterlegscheibe oben bei den Fußrasten mehr hin machen damit das auch passt ;-)
 
Thema:

Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

    Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

    Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Oben