Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!

Diskutiere Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, fahre eine 96er 3/4 Srad, bin derzeit dabei Kettensatz zu wechseln, um ans Ritzel zu kommen habe ich halt diesen...
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Hey Leute, fahre eine 96er 3/4 Srad, bin derzeit dabei Kettensatz zu wechseln, um ans Ritzel zu kommen habe ich halt diesen Überlauf/Ausgleichsbehälter abgeschraubt und ihn etwas versetzt mit kabelbinder fixiert. Bei der Aktion ist aber der obere Schlauch irgendwo abgegangen, ging auch so schnell und widerstandslos, dass ich nicht gucken konnte wo der ab ist, hab auch nichts gefunden...
Daher die Frage: Wo kommt dieser obere Schlauch ran? oder dient der nur zur Entlüftung, oder als Ablauf wenns mal wirklich kocht?

Ist sehr dringend, heut müsst theoretisch der neue Kettensatz kommen, und Karre steht schon viel zu lange in der Garage, ich will fahren :S

Danke für schnelle Antworten!
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
okay thx, hatte das nicht gefunden
 
Thema:

Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!

Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • Oben