srad leerlauf geht nicht rein!

Diskutiere srad leerlauf geht nicht rein! im Probleme Forum im Bereich Technik; Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab...
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab fahren... so. Leerlauf ging nich rein.. oke, im ersten gestartet bisl probiert, geht nicht, springt immer in den 2. oder halt vom 2. in den 1... als ich dann wie gesagt straße auf und ab wollte, ist das mopped ausgegangen, sobald ich kupplung vollständig hab kommen lassen, heißt ging nur mit schleifender kupplung vorwärts, hab se jetzt erstma wieder inne garage gestellt...
was kann ich tun? Öl hat sie, hab auch schon Kupplungsbowdenzug strammer gemacht, bringt auch nichts...

brauche bitte bitte bitte hilfe und nehm alle Ratschläge dankend an

mfg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

btw, die anderen gänge lassen sich durchschalten... brauche ideen und ratschläge :S
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kupplung an der Ritzelabdeckung einstellen, dazu einfach die runde Blende runtermachen und einstellen.

FzG
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
inwiefern einstellen? lockerer? fester?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn du den Deckel abmachst versteckt sich dahinter ne Mutter in der ne Einstellschraube steckt, die Mutter löst du etwas und drehst die Einstellschraube etwas raus, solange bis du keinen Widerstand spürst, dann drehst du die Schraube langsam rein bist du nen Widerstand spürst, und dann drehst du 1 1/4 Umdrehung wiede raus, anschließend die Sicherungsmutter wieder anziehen und fertig.

FzG
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
also bei mir war besagt mutter und schraube nicht innen im deckel sondern außen dran.. naja, habs fester gemacht (und zwar ordentlich!) wenn ich jetzt im stand (motor aus) probiere leerlauf reinzumachen, merkt man deutlicher den schritt wenn man im leerlauf ist, aber angezeigt wird er trotzdem nicht (bei zündung) und sobald ich n bisl schiebe klackt es einmal und es ist wieder n gang drin :S
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Als ich von der "Blende" sprach bin ich davon ausgegangen das du so wie ich von außen aus gehst, und die Kupplung muss so eingestellt werden wie von mir beschrieben da muss nix "fest" gemacht werden.;)

FzG
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
naja, oke. die sache ist, ich habs ungefähr 4x geändert, alles wieder zusammgeschraubt und probiert.. wie gesagt, das gefühl den leerlauf zu finden wurde besser, aber wird nach wie vor nich angezeigt, und dieses klicken.. kA als ob der leerlauf nicht gehalten werden kann

dabei ging gestern noch alles :S
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
kann es vllt mit diesem kupplungsstift zusammenhängen ? n kumpel hatte den aus versehen rausgezogen (lief direkt bisl öl raus), haben ihn aber sofort wieder reingesteckt
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nö, es ist ne reine Einstellungssache, oder deine Kupplung ist fertig.

FzG
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
hmm, aber die kupplung kann ja nich vom nichts tun kaputt gehen? wie gesagt, n tag vorher gings noch tadellos
 
J

jay.di.91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Problem gelöst!! Reine dummheit meinerseits! Die Stange die vom Fußschalthebel zur schaltstange geht war falsch dran, kam von unten, muss aber von oben kommen, deswegen hat das nich hingehauen... jetz wieder andersrum drangeschraubt, alles funzt, ich bin jetz erstma weg und rumfahren :D trotzdem nomma n danke an Dreas ;)
 
Thema:

srad leerlauf geht nicht rein!

srad leerlauf geht nicht rein! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?

    Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?: Hallo Leudde, weiss grad einer, wo man an der 750er SRAD (Jg. 1997) das Standgas (Leerlaufdrehzahl) einstellen kann? Mein Schatzi verreckt mir...
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

    GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

    GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • SRAD geht aus im Seitenständer im Leerlauf

    SRAD geht aus im Seitenständer im Leerlauf: Hallo, seit einigen Tagen, geht mir die Maschine ständig aus im Leerlauf, wenn ich den Seitenständer ausklappe. Das ist insofern lästig, dass...
  • SRAD geht aus im Seitenständer im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?

    Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?: Hallo Leudde, weiss grad einer, wo man an der 750er SRAD (Jg. 1997) das Standgas (Leerlaufdrehzahl) einstellen kann? Mein Schatzi verreckt mir...
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

    GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

    GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • SRAD geht aus im Seitenständer im Leerlauf

    SRAD geht aus im Seitenständer im Leerlauf: Hallo, seit einigen Tagen, geht mir die Maschine ständig aus im Leerlauf, wenn ich den Seitenständer ausklappe. Das ist insofern lästig, dass...
  • Oben