Bestes Pflegeprodukt

Diskutiere Bestes Pflegeprodukt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da ich sehr gerne und ordentlich mein Motorrad putze, und schon einiege Zeit das beste Produkt am markt suche habe ich heute nun...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hallo Leute!

Da ich sehr gerne und ordentlich mein Motorrad putze, und schon einiege Zeit das beste Produkt am markt suche habe ich heute nun endtlich das absolut beste gefunden was es so gibt :)

INNOTEC

http://www.innotec.at/web/home/

Da ich Installateur bin kannte ich das Produkt, wir hatten aber nur die Silikon Spate, wusste nicht das es auch Reiniegungs u. Pflegeprodukte gibt!

Bin absolut von der reiniegungskraft überzeugt, und nach der Polietur glänzt der Lack wie nie zu vor!!

Also zu erst wasche ich mein Motorrad mit einen Normalen Autoschampoo, Nach dem trocknen (abledern) reiniege ich alle Lackoberflächen mit Inoplast cleaner http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=470!
Anschließend muss man mit dem Innoplast Protector die gereiniegte Oberfläche behandeln, da sonst die gefahr besteht das der Lack zu sehr austrocknet bzw. Matt wird!!
Als letzten Arbeitsgang gehe ich mit dem Spray Shine Polish http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=91 darüber um denn Lack zu schützen!!
Danach schaut er wie neu aus, besser gehts nicht!!! :cool:

Vielleicht konnte ich ja jemanden auf seiner such helfen!!

MFG Alex
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Preise? Oder find ich die nur nicht? :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Und du arbeitest da nicht zufällig direkt?^^
Liest sich total wie der Text eines Verkaufssenders ;)

Bekommt man das auch als Privatperson?
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
benutze die A1 2k - Politur und Fixierwachs in einem... Taucht ebenfalls watt ;o)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich kann nur sagen zum reinigen Insektenentferner von technolit! Mit dem zeug bringste sogar kettenfett und bremsstaub von der felge! Hat mir der dad von meiner Freundin gegebn das zeug und ich war sowas von erstaunt echt mega das zeug:-D
 
Thema:

Bestes Pflegeprodukt

Bestes Pflegeprodukt - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben