Lüfter temp Kilo k5 ?

Diskutiere Lüfter temp Kilo k5 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sally ich habe mal eine einfache frage ab wann geht der lüfter bei den kilo k3-6er braureihen an ? Und wieviel temp habt ihr so ? beim fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sally ich habe mal eine einfache frage ab wann geht der lüfter bei den kilo k3-6er braureihen an ?

Und wieviel temp habt ihr so ? beim fahren habe ich für gewöhnlich 80 - 90 und jetzt beim abstellen ist sie auf 100 °C hoch daher frag ich mich gerade ab wann der kommt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich mein bei meiner Kilo K6 ab ca.105 Grad.

Aber mal im Ernst für was sollte das wichtig sein? Der geht an und gut iss.
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Moin,

bei meiner K7 geht der Lüfter ebenfalls bei 105 an. Soll ab der K7er n verbesseter Kühler drin sein, habe imer so um die 80 Grad Motortemperatur aber im Stau kommt die auch auf die 105 Grad. Kühlt dann aber zuverlässig wieder runter.Das die Temperatur beim abstellen steigt - normal.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Bei meiner Kilo K6 geht der ab ca. 104 an... hab bei Fahren je nach Außentemperatur 78 - 85 Grad....

Beim abstellen ist es auch normal das die Temp hoch geht, da die Wapu ja nicht mehr fördert zum Kühlen...
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich mein bei meiner Kilo K6 ab ca.105 Grad.

Aber mal im Ernst für was sollte das wichtig sein? Der geht an und gut iss.

Ja ist eigentlich nicht so wichtig wenn man weiß das er angeht und der termostat auch schaltet. Leider habe ich das bisher nie herrausgefunden und daher wollte ich einfach mal kurz fargen
hmm mercy für die antworten demfall müsste ich noch um 4 8 °C mehr warten das ist gut zu wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfter temp Kilo k5 ?

Lüfter temp Kilo k5 ? - Ähnliche Themen

  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

    Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Auspuff glüht im Stand! - Ähnliche Themen

  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

    Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Oben