Bresse Frankreich

Diskutiere Bresse Frankreich im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; M?chte euch noch auf die neu aufgegangene Strecke aufmerksam machen. Wir waren mit dem CH - Veranstalter hier den link www.fvpmoto.ch dort.... Mir...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es sieht sehr interessant aus, aber es ist auch leider recht weit f?r uns NRWler!

Gibt es die Seite auch in englischer oder deutscher Sprache???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ahhh tu parle pas francais?
Abba d?nnerisch kanns du r?d? alder?

Also die Strecke sieht echt nett aus, ?st ja auch nicht sooo weit von mir. Etwas klein halt, wie der Anneau..
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Du Beast, der K?bi hat gesagt, 3 Kurven seien Scheisse....
Was war denn ?

?brigens: Assen war Geil!
 
Thema:

Bresse Frankreich

Bresse Frankreich - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Boxenmiete in Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Oben