Farbproblematik Racingscheibe K5 Anniversary

Diskutiere Farbproblematik Racingscheibe K5 Anniversary im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hidiho Freunde der Sonne, da ich jetzt endlich wieder Zeit habe mich um mein Baby zu kümmern, die Saison also in geplanten zwei Wochen auch...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hidiho Freunde der Sonne,
da ich jetzt endlich wieder Zeit habe mich um mein Baby zu kümmern, die Saison also in geplanten zwei Wochen auch endlich für mich beginnt und man sich ja ma was gutes tun muss...

Ich will eine Racingscheibe! In blau! Hab aber ein wenig muffe mir jetzt die falsche zu Greifen, weil Kollege Yoshimura ja irgendwie nicht der dunkelblauste aller Gixxen ist und ich keine dunkelblaue Scheibe auf nem "hell"blauen Baby will wäre ich akut dankbar wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte wie ich mich jetz vor einem farblichen Fehlkauf bewahre...
Anbei so in etwa was sich ich will, nur eben farbtechnisch sollst blasser sein.
http://www.bs-motoparts.com/Windsch..._Suzuki_GSX-R_600/750_04-05_blau_i674_298.htm

Ich danke!

Farbcode ist LS3, Farbe heißt offiziel wohl "YBB - medium Blue"
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Guck mal ob du.ein Bild von einer Kilo k6 findest.
Das ist genau dasselbe blau
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich danke euch erstmal, der artikel war leider schon verkauft als ich gesehen habe, aber ich hab maverik mal angeschrieben wat er sich da genau gegönnt hat...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Autsch, ich hatte schon so einen verdacht...
Der Arme, mein beileid...
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Mit schwarz kannste auch nichts falsch machen finde ich.

Aber die blaue von Maverick passt auch.

Ich persönlich habe ja die schwarze an meiner Anni.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
So, heute morgen kam der Postbote...
Der erste Schritt richtung Tüv ist getan. Das blau stimmt farblich zwar nicht hundertprozentig, und ich will nicht ja übertreiben, aber es ist sooo wunderschön! Meine mutter hat die Scheibe aus eigeninitiative geputzt und was passiert ist als ich zuhause war kann ich hier nicht erzählen... Naja, ich bin vollstens zufrieden!

DSC_0510.jpg
 
Thema:

Farbproblematik Racingscheibe K5 Anniversary

Farbproblematik Racingscheibe K5 Anniversary - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben