Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

Diskutiere GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Geschlossen--GSX-R 750 K6 Soziussitz Hallo, bin auf der Suche nach dem Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Die Fußrasten habe ich jetzt bereits...
G

gsxrchris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bennewitz
Motorrad
GSX-R 750 K6
Geschlossen--GSX-R 750 K6 Soziussitz

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Die Fußrasten habe ich jetzt bereits. Wenn jemand was für mich hat, könnt ihr mir bitte eine email an chris.jaehnigen@freenet.de schicken. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Chris

Hallo habe beides erhalten. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

    Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Soziusfußrasten GSX-R 750 K7

    Soziusfußrasten GSX-R 750 K7: Moin zusammen. Ich hab ne 750er bei nem Händler gefunden, die mir sehr gefällt und die ich wahrscheinlich nächste Woche kaufen werde. Der...
  • Suche GSX-R 600 / 750 k8 Soziusfußrasten

    Suche GSX-R 600 / 750 k8 Soziusfußrasten: Hey Leute, ich suche die Soziusfußrasten einer GSX-R 600 / 750 k8. Ich würde beide nehmen, falls möglich aber auch nur die rechte Auspuffseite...
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

    Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach den beiden Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Wenn jemand eines von beiden...
  • GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

    Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Soziusfußrasten GSX-R 750 K7

    Soziusfußrasten GSX-R 750 K7: Moin zusammen. Ich hab ne 750er bei nem Händler gefunden, die mir sehr gefällt und die ich wahrscheinlich nächste Woche kaufen werde. Der...
  • Suche GSX-R 600 / 750 k8 Soziusfußrasten

    Suche GSX-R 600 / 750 k8 Soziusfußrasten: Hey Leute, ich suche die Soziusfußrasten einer GSX-R 600 / 750 k8. Ich würde beide nehmen, falls möglich aber auch nur die rechte Auspuffseite...
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

    Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach den beiden Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Wenn jemand eines von beiden...
  • Oben