Ein Freak in Japan

Diskutiere Ein Freak in Japan im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Suzuka - Sound of Engines 2015 Teil 4 Und zu guter letzt alte Gruppe C Autos ... leider sind nur zwei auf die Strecke :( Und das geilste darunter...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Suzuka - Sound of Engines 2015 Teil 4

Und zu guter letzt alte Gruppe C Autos ... leider sind nur zwei auf die Strecke :( Und das geilste darunter war der Wankel-Mazda der LeMans Sieger. Krass wie der sich anhört :eek::D
IMG_6056_entwickelt_klein.jpgIMG_6065_entwickelt_klein.jpg

So das war's was ich Euch an Bilder zeigen wollte ... waren insgesamt ein wenig viele ;)
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Tolle Eindrücke! - Wie sind denn die Japaner(innen) sonst so drauf?

Und stimmt das mit den Automaten für gewisse Wäsche ? :eek::rolleyes:
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Tolle Eindrücke! - Wie sind denn die Japaner(innen) sonst so drauf?

Und stimmt das mit den Automaten für gewisse Wäsche ? :eek::rolleyes:
Solche Dinge würden mich ja auch interessieren :D

Laut einem Freund von mir der lange in Asien unterwegs war auf jedenfall meist ne etwas haarige Kiste :P
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben hab, lasse ich mich nicht zu Dingen aus, die unter die Klamotten gehen. Erstens ist das nicht jugendfrei und zweitens wer solche Dinge wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Offentlich werd ich dazu nix schreiben.

Aber ich kann sagen, dass ich meinen Spass hier habe, auch wenn es mittlerweile anfängt anstrengend zu werden und ich so langsam weg von der Insel will. Viele Dinge sind wirklich sehr anstrengend, kraft- und nervenraubend und ich kann jedem sage, ja, es war und ist ne Erfahrung, aber ich würde Asien nicht unbedingt nochmal auswählen und Leben für immer schon gar nicht. Ich sehe viele Dinge mittlerweile sehr kritisch und einige Dinge, die anfangs amüsant waren, nerven mittlerweile, ob es beispielsweise die Firmenparty's sind, wo es nomihoudai gibt (All-you-can-drink) für 120min und meine Kollegen sich mit enormer Präzision die Lampen weg schießen (ich brauch Gegner und keine Opfer!), oder dank meines neuen Chefs Worte wie "Japanese Way" eine mittlere Allergie hervorrufen :(

Aber nu genuch davon ;)
 
N

nEEdLzZz

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
grandioser thread!
ein update wäre cool :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Letzte Aktivität: 22.10.2015 05:07

Wird wohl nix. :(
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Schade

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Viel "alte" User bleiben diesem Forum leider fern.

Ich persönlich finde das sehr schade, Facebook ist halt wohl zu übermächtig... :(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Viel "alte" User bleiben diesem Forum leider fern.

Ich persönlich finde das sehr schade, Facebook ist halt wohl zu übermächtig... :(
Facebook ist ein Miststück [emoji19]
Echt überhaupt nicht zu vergleichen mit nem Forum...für eine schnelle Hilfe oder Feedback zwar für den Themenersteller hilfreich, aber ohne jegliche Archivfunkion :/
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Facebook hat nichts mit dem Problem zu tun sas immer mehr Leute hier verschwinden.
Das Problem ist einfach, dass es kein "ordentliches" GSX-R Forum gibt...
Wenn ich hier reingehe gibts keinen Admin und keine Mods, abgesehen von der dämlicheb Verkaufsbeschränkung, bei den Kurvenjägern fühle ich mich an meinen Pentium IV erinnert und das gsxr-1000 forum ist eine optische Katastrophe.
Also, wer eröffnet noch ein GSX-R Forum? *Gggg*

Btw, habe den Thread erst vor ein paar Tagen gefunden und habe ihn sehr gerne gelesen. Würde mich auch sehr über ein Update freuen.
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Da hast du nicht unrecht, wies geht sieht man am Fireblade Forum.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich bin für meine Frau (Ducati monster) auch im Monster Forum angemeldet, Mega unübersichtlich.
Neben der Renne (GSXR) fahre ich ne alte ZX6R, weswegen ich im Ninja Forum angemeldet bin. Übersichtlich, auch was die Themen angeht, einfacherer Bedienung. Aber wie bei allen Foren, lebt es von einigen wenigen Leuten, die über Jahre die immer gleichen Fragen und Probleme beantworten, von immer neuen Mitgliedern die "eben schnell ein Problem haben". Zahlen will natürlich auch keiner etwas dafür (Ich auch nicht)... Aber so Sinnesanbandlungen wie hier, dass es keinen Marktplatz oder sowas gibt, finde ich schon reichlich nervig (ja für gutes Geld, ich weiß). Aber... das gehört thematisch hier nicht hin.

Schöner langer Thread. Wer weiß was mit dem TE passiert ist, dass er nicht mehr schreibt....
 
Thema:

Ein Freak in Japan

Ein Freak in Japan - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Oben