Camone Infinity

Diskutiere Camone Infinity im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; hallo wollt euch mal die camone infinity vorstellen also erstmal zum allgemeinen: ist halt ne actioncam wie die gopro allerdings mit ein paar...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo wollt euch mal die camone infinity vorstellen

also erstmal zum allgemeinen: ist halt ne actioncam wie die gopro allerdings mit ein paar unterschieden
hat für jede funktion (video, foto, licht etc.) eine eigene taste und hat zudem noch einen festen bildschrim auf der rückseite... zum ausrichten und zum einstellen ist der sehr gut und während der fahrt kann man ihn nach x sek ausschalten lassen -> spart strom
die akkulaufzeit ist leider mit 1,5 stunden full hd aufnahme nicht das gelbe vom ei aber man kann mit leben

die kamera hat sowohl selbst als auch im unterwassergehäuse ein statuvgewinde, was noch ein paar mehr videomöglichkeiten mit sich bringt
am unterwassergehäuse selbst ist auch noch mal eine andere halterung die zu der der gopro kompatibel ist

die mitgelieferten halterungen machten einen soliden eindruck und auch während der fahrt hatte ich keine probleme dass sich was gelockert oder verstellt hat
das gehäuse der camone macht ebenfalls einen stabilen eindruck (aluminiumgehäuse), wird aber meines wissens nach nur noch in der plastikausführung hergestellt
mit den angegebenen maßen von 49 x 42 x 34mm ist sie etwas kleiner als die gopro und die aluminiumversion wiegt 88gram, die plastikversion wiegt 11g weniger

was ich auch sehr gut finde ist die verstellbare und wechselbare linse, diese wird in der aluversion mit 2 schrauben und in der plastikversion mit einem konterring gehalten
gerade für unterwasseraufnahmen kann man diese verstellen und muss deshalb kein extra gehäuse oder eine extra linse kaufen, denn durch das verstellen kann man die lichtbrechung u8nterwasser anpassen und so auch gestochen scharfes bild bekommen

alles in allem hat die camone auf mich einen guten eindruck gemacht und die qualität fand ich auch recht gute
habe mal schnell ein video zusammengeschnitten (kamera ist zwar nur auf der gabelbrücke aber hoffe das reicht)

falls ihr euch das video anschaut nicht vergessen auf hd zu stellen

 
Thema:

Camone Infinity

Camone Infinity - Ähnliche Themen

  • CamOne Infinity

    CamOne Infinity: Servus, erstmal hoff ich das ich damit im "Technik Allgemein" einigermaßen richtig bin ;) Hat jemand von euch die CamOne Infinity? Falls ja wo...
  • CamOne Infinity - Ähnliche Themen

  • CamOne Infinity

    CamOne Infinity: Servus, erstmal hoff ich das ich damit im "Technik Allgemein" einigermaßen richtig bin ;) Hat jemand von euch die CamOne Infinity? Falls ja wo...
  • Oben