GSXR-K6 Goldfisch´s Saftpresse

Diskutiere Goldfisch´s Saftpresse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geile Gixxer! Der Yoshi passt wie Arsch auf Eimer zum blauen Design. Auch die Rennpappe passt top. Letztens war einer mit seiner ZX10R auf...
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr geile Gixxer! Der Yoshi passt wie Arsch auf Eimer zum blauen Design. Auch die Rennpappe passt top.
Letztens war einer mit seiner ZX10R auf dem Sari und er hatte zwar den original Pott dran,aber den Kat weggelassen.
Nach dem zweiten Turn durft er heim fahren,die sind da also echt pingelich.
Davon abgesehen finde ich es echt asslich, das man gerade auf der Renne leise sein muss, aber wenn ne RSV4 angeballert kommt es so laut ist (Au wenn original) das dieses Verbot in Frage zu stellen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich finde die Lautstärke auf der Renne absolut zweitrangig. Bringt doch nur was wenns ne Komplettanlage mit Abstimmung ist. Der Rest ist eh quatsch, da ist der Oripott zehnmal besser. Und laut ist nicht gleich schnell.
Da die meisten (mich eingeschlossen) auf der Renne eh mit Ohropacks unterwegs sind brauch ich ja nicht noch extra nen super lauten Auspuff, wäre ja etwas sinnfrei.
Aber das führt an dieser Stelle zu weit, also lieber back to topic ;-)

Und Danke für dein Lob.

Goldfisch.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jo das man sich an Regeln zu halten hat ist keine Frage.
Doch wie du eben gesagt hast ...Thema Komplettanlage, würde bei mir z.b. nämlich zutreffen.
Hast aber recht, ich hör schon auf ;-)

By the Way, vlt. kann man sich nächstes Jahr auf ein Ründchen treffen. Würde mir dein schönes Bike auch gern mal in echt bewundern!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gerade frisch eingetroffen:

Anhang anzeigen 61523
R6 Sättel ausm R4F Forum inkl. Lucas SRQ Beläge im Topzustand!

Anhang anzeigen 61524
LSL Rastenanlage, Ebay Schnäppchen, Neu für 130 (kostet sonst 300^^)

Die Rastenanlage kommt am Wochenende ran und in dem Zuge auch gleich die hinteren Rasten ab zum pulvern.
Die Bremssättel lass ich bei der Rückrufaktion gleich mit wechseln. Dazu brauch ich ja nur noch die R6 Stahlflex, oder?

Hat noch jemand die passenden Spacer rumliegen? Sonst muss ich mir erst noch welche anfertigen lassen ;-)

Goldfisch.
 
G

Gast6303

Gast
das sieht aber sehr gut das programm, ja stahlflex brauchst du neu .
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das mit den Spacern ist geklärt, bekomme welche von Space :D:D
Dann werd ich mich mal demnächst an Melvin wenden und mir einen Satz Stahlflex besorgen.

Goldfisch.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
was hast du für die sättel bezahlt, bin auch interessiert
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hatte Glück, hab inkl. Beläge 160 gezahlt. Und sowohl Beläge als auch die Bremssttel sehen aus wie neu.
Musst immer mal in der Bucht oder im R4F schaun..die gehen so zwischen 150 und 200 raus.

Goldfisch.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was ist eigentlich mit der Bremse? Montiert?
Gib mal neue Infos und Bilder raus! ;)

bye
Theisman
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die Bremse interessiert mich ebenfalls!
 
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bremse würd ich auch gerne mit den weißen SF und den blauen Fittinge interesserieren.
BITTE BILDER :_cool1:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also die Bremse is montiert. Hab neue Stahlflex von Melvin in der Racingvariante dran (also zwei Einzelleitungen). Fehlt nur noch die Rückrufaktion und dann is se fertig ;-) So auf der Straße is der Unterschied schon deutlich spürbar, Mitte Mai werd ichs noch auf der Renne testen. Bilder mach ich mal die Tage, müsste vielleicht vorher mal geputzt werden ;-)

Goldfisch.
 
Crash

Crash

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Da warst du das also der mir die Rastenanlage vor der Nase weggeschnappt hat! 😢😊


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
:D ja was die ebay Schnäppchen angeht hab ich immer bisschen Glück ;-)

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
So..wie versprochen gibts noch ein paar Bilder. Zum putzen hab ichs nicht geschafft und hatte auch nur mein handy dabei ;-)
Sollte aber reichen..
Hinten kam gleich auch noch ne neue Stahlflex ran, da die alte für die neue Rastenanlage zu lang war.
Vorn muss ich noch zwei Halterungen für die Leitungen basteln damit die nicht dauernd am Fender scheuern.
Und ich hab auch endlich meine hinteren Rasten pulvern lassen :D

Anhang anzeigen 64489Anhang anzeigen 64490Anhang anzeigen 64491Anhang anzeigen 64492Anhang anzeigen 64493

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, wunderbares Moped!
Finde den Pott einfach wunderschön!
Und die Felgenbett Aufkleber sind auch sehr schön.

Vor kurzem erst auf der Renne gewesen..., wa? :eek:

bye
Theisman
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wie ist das da eigentlich mit der bremspumpe???
muss man da was tauschen wenn man die r6 sättel montiert?
 
G

Gast6303

Gast
wie ist das da eigentlich mit der bremspumpe???
muss man da was tauschen wenn man die r6 sättel montiert?
ich spreche mal für goldi wenns ok . soweit ich weiß die bremsltg. sowie spacer in 3mm stärke und die hoch gelobten sattel der yamse .

schöne maschine hast du da . das einzigste was störend wirkt ist die gammelnde krümmeranlage ;-)
 
Thema:

Goldfisch´s Saftpresse

Goldfisch´s Saftpresse - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben