Dialer Mode F1

Diskutiere Dialer Mode F1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, am Freitag war ich in einer Werkstätte wo ich seit 1 Woche auf den Prüfstand gewartet habe, denn meine kleine zickt(ruckeln zw...
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Hallo Jungs,

am Freitag war ich in einer Werkstätte wo ich seit 1 Woche auf den Prüfstand gewartet habe, denn meine kleine zickt(ruckeln zw. 4000-5000upm, moderater Spritverbrauch und Leistungseinbußen. Geplant - getan. ;)
Der angetrunkene Mechaniker machte sie am Prüfstand fest und gab Gas. Dabei istihm nichts besonderes aufgefallen, ausser dass der TPS verstellt war. Der hat da etwas justiert ohne dabei in den dealer mode zu gehen und meinte dass ihm die werte fürs bike fehlen. 50 euronen waren dafür hinfällig.:nono:
Danach lief sie einige Stunden etwas besser (vielleicht kam es mir nur so vor)ist aber trozdem ständig ersoffen. Heute nahm ich den tank ab und stellte fest dass der Drucksensor der am tank befestigt war abgefallen ist und auf dem Motör herumkugelte :eek:(sollte schon länger sein)
Da das vertrauen futch ist, wollte ich selber daran basteln und ging in den dialer mode. Ich hatte gehofft eine c00 Meldung zu sehen, dabei steht nur F7 aufm Display, jedoch leuchtet die F1 dabei nicht.
Wie komme ich zum fehlerspeicher und was sagt mir dieses F7 am Display aus??

Hilfeee!!!:o

GR7DB ´98
Einspritzer

Vielleicht habe ich falsch überbrückt??
Hat vielleicht wer eine anleitung für mich?

Ich habs. Bei meinem modell muss ich mit dem Multimeter den wert justieren. Dealermode ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das nächste mal bitte den Bearbeitenbutton verwenden.
Habe mal alles zusammengefügt!
 
Thema:

Dialer Mode F1

Dialer Mode F1 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Warnung, gefakte Abmahnung von Anwalt mit Dialer!!!

    Warnung, gefakte Abmahnung von Anwalt mit Dialer!!!: Kam heute per email, die XXX stammen nicht von mir. Die Mails sind auch in anderer Form unterwegs. Die "Rechnung" befindet sich angeblich im...
  • Warnung, gefakte Abmahnung von Anwalt mit Dialer!!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Warnung, gefakte Abmahnung von Anwalt mit Dialer!!!

    Warnung, gefakte Abmahnung von Anwalt mit Dialer!!!: Kam heute per email, die XXX stammen nicht von mir. Die Mails sind auch in anderer Form unterwegs. Die "Rechnung" befindet sich angeblich im...
  • Oben