GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

Diskutiere GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in...
Bertosmios

Bertosmios

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
4
Ort
Emsland
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Guten Tag,

habe eine GSXR-600 k1
ca. 30.000km drauf
durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand)

Wollte Maschine wieder in Betrieb nehmen.
1. Durch E-starter keinerlei Rückmeldung, nicht mal ein Ton
2. Batterieladen funktioniert nicht, Ladegerät sag ist voll
3. Maschine durch Anschieben gestartet. Auf dem Display KEINE Anzeige- beim Gaseben keine Reaktion im bei Drehzahlanzeige.
4. Beim Lichteinschalten und Blinken ging sie aus.
5. Am Anfang beim Fahren fing sie im Bereich bei 5-7000 rpm an stark zu stottern und ruckeln, richtig gefährlich...legte sich aber schneller wieder.
6. Batterie wurde beim Kumpel am Bock angeschlossen und zündete dort nicht richtig.
7. Batterie wurde letztes Jahr im Aprill gekauft und gefüllt (April 2011)

Hat jemand eine Idee? Wäre echt dankbar, bevor ich mein Geld beim Händer lasse...
Liegt es nur an der Batterie?
Normalerweise müsste doch während der fahrt wieder etwas passieren oder? Auch nach 15 Minuten fahren kam keine Anzeige...

Danke
Bert
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Wie siehts aus mit Sicherungen checken ?
Alle Kabel mal durchchecken...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke das die Batterie ne macke hat, in manchen Fällen sagt das Ladegerät Batterie voll obwohl es nicht so ist.
Wiviel Volt hast den auf der Batterie?
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ne batterie kann auch nach kurzer zeit defekt sein......
Wenn die batterie unter 11v sinkt fängt sie schon an zu sulfatieren und wenn das über einen gewissen zeitraum ist war es das....
Würde sie mal an ein ordentliches ladegerät mit regenerationsmöglichkeit hängen vielleicht bringt es noch was...
bzw erst mal an nen batterietester hat jede werkstatt....!
Oder evtl mal selbst spannung messen um einen evtl zellenschluß der batterie aus zu schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

    Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

    Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben