Benzin läuft aus Vergaser

Diskutiere Benzin läuft aus Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag. Ich habe heute meinen Vergaser von der Reinigung abgeholt und jetzt läuft Benzin aus den verbindungsrörchen der einzelnen Vergaser...
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
13
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsxr 750 srad
Guten Tag.
Ich habe heute meinen Vergaser von der Reinigung abgeholt und jetzt läuft Benzin aus den verbindungsrörchen der einzelnen Vergaser.
Total genervt von diesem Suzukiarsch Fachwerkst.
Am Telefon faselt der was von Schwimmernadeln.
ich glau ich werd mich mal selbst drangeben.
Hat jemand ein paar gute Tips ?
:mad:
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
wenn der Dir am telefon gesagt hat Schwimmernadeln - Dann frag ich mich was die in der Werkstatt gemacht haben... Hast Du denen gesagt Vergaser putzen oder überholen ?
Ne Vergaserrevision kostet ein paar Eus... ne ;o)

seltsame Geschichte...

Wenns rauslöppt kaufe Dir für die Vergaser einen sogenannten Repsatz sind die Nadeln und die Dichtungen und bau die ein und überprüfe dann gleich nach Werkstatthandbuch den Schwimmerstand (wird an den Teilen die auf den Nadeln drücken eingestellt). Und dann mal viel Spass beim einstellen...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schaff das Ding einfach wieder hin, bevor du da selber Hand anlegst. Wenn du ihn zum Reinigen/zur Revision in ne Werkstatt bringst, dann geht man ja davon aus das er gereinigt/erneuert UND funktionierend zurückkommt.
Ist das nicht der Fall so hat die Werkstatt Mumpitz verbockt...also wieder hin damit und erneut machen lassen!
Und lass dich am Telefon nicht abwimmeln..

Goldfisch.
 
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
13
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsxr 750 srad
Ja Ultraschall Reinigen wäre wichtig und als ich das Teil abholte war dieAussage einbauen und losfahren.
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Er sagte was von Verbindungsröhrchen die die Gaser verbinden, nicht Düsen. Meinst du die Kunststoffringnippel für den Kraftstoffvorlauf, doch die Düsen, oder noch ganz was anderes?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
13
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsxr 750 srad
Um zu wissen was ich meine muss man wohl schon mal nen "Gasa" in der Hand gehabt haben.:eek:
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Kein Fotohandy und MS Paint?
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Ja Ultraschall Reinigen wäre wichtig und als ich das Teil abholte war dieAussage einbauen und losfahren.
Generell jetzt mal folgendes. Wenn die Viecher gereinigt werden, werden diese zerlegt damit die Kanäle der Düsen freigelegt sind und der Heino der den zerlegt sieht dann auch gleich was an Austauschteilen neu muss. PUNKT.

Dann kommen die Gehäuse ins Bad werden nach der Reinigung wieder zusammengesetzt und bekommen eine GRUNDEINSTELLUNG hierzu gehört auch das EINSTELLEN DES SCHWIMMERSTANDES. Also wenn Dir der Heini da was von Schwimmernadeln erzählte (denn wenn die hängen läuft die Suppe über ) waerum hat der die Dinger so ausgeliefert ? Das frag den mal.

ABER: Auch wenn die nun Grundeingestellt sind wird Deine Mühle damit nicht richtig laufen, der ganze Mist muss noch im Anschluss mit nem Syncrontester eingestellt werden. Versuch nicht selber zu fummeln sprich den Kollegen darauf nochmal an....
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
da gebe ich dir vollkommen recht,ist bei uns in der werkstatt auch so
 
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
13
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsxr 750 srad
Welche Werkstatt ist das??
Ich hab den Vergaser nochmal hingebracht, ne 2 Chance hat jeder verdient.
Nur für den Fall der Fälle.
Dann hab ich schon mal ne Adresse.
 
J

Juki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
13
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsxr 750 srad
Vergaser wieder da, Bike läuft.:D
 
Thema:

Benzin läuft aus Vergaser

Benzin läuft aus Vergaser - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

    Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad: Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad

    Benzin läuft aus der AIRBOX GsxR 600 Srad: Hallo, gestern ist meine Dicke auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Konnte noch die nächste Ausfahrt runterrollen, weil die auch nicht mehr...
  • GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

    GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!: Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
  • Oben