Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

Diskutiere Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern.
Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke.






Negativ
- kein Werkzeug zum Verstellen der Schrauben (kl. Imbus 3mm habe ich benutzt)

- Schraube Ritzel Seite zu lang, stößt beim eindrehen in die Schwingen an.Wir reden von 2,5cm was die Schraube noch rausguckte.Habe gedacht das vielleicht durch Fertigung nicht ganz durchgebohrt wurde allerdings habe ich mal mit LED geleuchtet und mit Schraubendreher gedrückt, das war alles sehr massiv daher tippe ich mal das es zur Schwingenfertigung gehört.Gilles angerufen, Problem sei nicht bekannt.Wie auch sind ja erst seit 2 Wochen lieferbar, aus dem Gespräch herraus habe ich aber gehört das sie es nur bei der GSX-R 1000 getestet haben und für die 750/600 übernommen haben.
Schraube gekürzt und Gilles ein bisschen Arbeit erspart.

- der Aufkleber mit den Markierungen ist billig gemacht und ist genau wie die Orginalskalierung höchstens ein grober Anhaltspunkt!


Positiv
- für den Preis sehr sauberes und gut Verarbeitetes Produkt

- das Wichtigste, er macht genau das was man Erwartet, genaues Einstellen der Kettenspannung und kein verziehen der Seiten beim Anziehen der Mutter

- verbleiben in der Schwinge beim Rad ausbau

- genaueres Messen mit einem Messschieber möglich
 

Anhänge

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
hab meine auch schon seit 2 monaten hier rumliegen, hatte bisher nur keine zeit die hinzubauen. verarbeitung ist gut, werde am wochenende sie dranbauen und berichten...
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Robert23
Ich habe die AXB soeben eingebaut. Hast du auf der Seite mit der Achsmutter auch ein Spiel in der Aufnahme? Wo muss die Achse hin, damit das Rad gerade steht? grundsätzlich wird sie ja durch die Kette nach vorne gezogen, kann aber auch weit nach hinten gezogen werden. Dies ist bei der originalen Aufnahme nicht möglich.
 
Thema:

Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB - Ähnliche Themen

  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

    G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?: Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore! Siehe hier>>...
  • Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?

    Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?: Hi Leute, ich möchte ein nagelneues Mopped kaufen. Steht nur nicht fest ob jetzt, also Saisonende, oder vor der neuen Saison 2012 (würde sie dann...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^ - Ähnliche Themen

  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Bin neu bei Euch

    Bin neu bei Euch: Hallo gsxr-Freaks, nachdem mich der automatische link "http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/neue-user/" erst mal ins Nirvana geschickt hat...
  • G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?

    G.P.R. Furore neuer Auspuff, jemand Erfahrung damit?: Bin zufällig auf diese Firma gekommen die sogar auspuffsysteme in der Moto gp betreibt. Die haben ganz neu diesen GPR Furore! Siehe hier>>...
  • Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?

    Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?: Hi Leute, ich möchte ein nagelneues Mopped kaufen. Steht nur nicht fest ob jetzt, also Saisonende, oder vor der neuen Saison 2012 (würde sie dann...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Oben