Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Erstellt von Ex-User, 05.08.2012, 20:29 Uhr · 25 Antworten · 6.878 Aufrufe

  1. #1
    Ex-User Gast

    Solche Leute bringen mich auf 180 ...

    Hi Leute,

    ich habe gerade bissle im Inet gesurft und da hat mich ein Kollege angerufen und fragte mich ob die ,,Ryderz´´ kenne aus unserer Stadt.
    Natürlich kannte ich die Leute nicht, weil ich mit solchen Leuten garnichts am Hut haben möchte, weil es Kinder in meinen Augen sind.

    So nachm Telefonat bin ich gleich ins Inet gegangen und youtube eröffnet um zu sehen wer das sind.

    Da sah ich dieses Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=blqHp...hannel&list=UL


    Ich muss dazu sagen das ich alle Straßen kenne die im Video gefahren werden und die echt Brutal sind, ob Fahrbahneigeschaften oder wegen anderen Verkehrsteilnehmern und die rasen da ohne Hirn durch!
    Das beste kommt ja noch, die Videos die die Person hochlädt bzw wo auch mitfährt und mitschneidet ist son kleiner ... aus der Nachbarschaft!
    Ich wusste es vorher nicht und dachte immer wo ich die Personen hier durchfahren sah, das es irgendwelche von wo anderst sind und hat mich nicht so Interessiert.
    Aber neeee der ist ja von der Nachbarschaft!

    Dann versteh ich natürlich meine Eltern das Sie sich Sorgen machen um meine Motorradidee.. wenn man solche Leute in der Nachbarschaft hat die den Ruf des Motorradfahrers so derb in dne Dreck ziehen. Ich könnte kotzen wirklich weil das geht einfach nicht!
    Das ist genauso wie bei uns Ausländern (bin Türke) und alle haben Vorurteile weil manche Idioten sich wirklich wie das letzte Pack verhalten

    Naja wollte es einfach loswerden und musste es jemanden schreiben und wohin als hier wo mich die Leute zu 90% bestimmt verstehen!


    Grüße

    Ps: jetzt zur Entpsannung eine Shisha rauchen und dabei Jumper anschauen


  2.  
  3. #2
    Colonia_Fantastica Gast
    Ganz ehrlich? Ich versteh dein Problem nicht. Die tun doch keinem was.. die paar Wheelies die die ziehen... wayne....!


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    82
    Ich denke von mir das ich in etwa gleich fahre... nur das ich keine Stunts mache.
    Auf Strassen bei denen ich jedes Schlagloch kenne darf ich das auch ;-P

    Aber immer wenn sich eine Gruppe aus Motorradfahrern bildet gibt es Leute die ein Problem damit haben oder es als Gefahr sehen.

    Jedem seine eigene Meinung


  6.  
  7. #4
    Ex-User Gast
    Das problem ist glaube ich, als aussen stehender kann man nicht wirklich wissen wo Sie sowas machen bzw was alles andere noch.

    das ist sone Truppe und ca 20 Leute und die machen die Wheelies nicht nur auf so Straßen sondern auf vollen Parkplätzen wo da ein Spielzeugwaren Laden ist.
    Oder fahren an dir vorbei zb Kaufland Parkplatz mit 14t umdrehungen, natürlich gezogener Kupplung. Das sind dann halt 15-20 Motorräder wo es machen.

    Ich versteh euch net wenn ihr das normal findet aber eins versteh ich auch, in dem Video allein sieht es nicht soo schlimm aus aber ich seh es jeden Tag nach Feierabend, was die sich leisten !


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    312
    Das sind für mich Hirnlose....verstehe deine Sorgen

    Gruß

    lomax


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    447
    Leben und leben lassen. Nur doof, dass der Kleine aus der Nachbarschaft nicht weiß, wie man Kennzeichen unkenntlich macht
    Und dafür, dass du dich selbst Ausländer nennst, hast du eine Rechtschreibung, die besser ist als von manchem Deutschen

    Aber ich kann dich irgendwie verstehen und ich kann die anderen nicht verstehen. -> "Man kackt nicht ins eigene Nest."


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    56
    Naja ich kann im Video jetzt auch nichts verwerfliches entdecken. Solln die Jungs doch Ihren Spaß haben und von mir aus mit 14T Umdrehungen bei gezogener Kupplung an der Eisdiele vorbei ziehen. Krach bringt keinen um, auch wenn der Ruf der Motorradfahrer natürlich nicht mit Ruhm bekleckert wird. Alles besser als auf Ghostrider Manier durch die Land zu ballern und wirklich Leben zu gefährden.
    Was regste dich so auf? Motorradhasser wirste so oder so nicht mehr bekehren, warum denn auch? Gibt genug Leute die noch anders denken und die Spreu vom Weizen trennen können.
    Geändert von opc91 (05.08.2012 um 23:25 Uhr)


  14.  
  15. #8
    Ex-User Gast
    Ich sag es mal, der so denkt wie WIR der hat ein Soziales Denken.
    Allen anderen ist es egal was andere Leute von einem Denken bzw wie Sie einen sehen. In manchen Sachen ist es ja gut das man auf die anderen scheisst, z.B. Klamotten, Musikrichtung usw aber bei sowas? nee da sehe ich schwarz und würde jedem das ins Gesicht sagen, bin eh unerschrocken egal wer vor mir steht dank meinem Sport :-)

    Das mit dem Nest merk ich mir, find ich echt geil ;-)

    Ps: Das höre ich öfters mit der Rechtschreibung und auch von meinem Auftreten her. So muss es aber sein oder net? Ich will mich bestmöglichst präsentieren ;-)

    Edit: Normal tu ich nie was editieren weil ein Beitrag mir nicht gefällt aber dein Beitrag OPC91 stinkt ja brutal nach Mist!
    Da merkt man das du mit deinem 91er Jahrgang nicht wirklich erwachsen bist im Kopf.
    Ich habe doch oben geschrieben das man als aussenstehender in dem Video nicht wirklich sieht was die wirklich machen.
    Also ist es für dich nicht Lebensgefährlich auf dem Gehweg zu fahren weil es Rot an der Ampel ist?
    Vorm Spielzeugwarengeschäft Wheelies zu ziehen?
    Oder mit 14t Umdrehungen neben dir vorbei zu fahren?

    Warum ich mich aufrege? Genau wegen solchen Leuten die sagen aaaaach ist doch egal passiert doch nichts. Wenn alles egal wäre was Leute machen, dann wären genau solche Leute wie du hinter Ihrer Wohnungstür und würden sich nicht trauen rauszugehen ;-)
    Geändert von Ex-User (05.08.2012 um 23:13 Uhr)


  16.  
  17. #9
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    56
    Na du bist mir ja ein kleiner Weltverbesserer. Diese Videos gibts doch zu tausenden im Netz, aber kaum merkt man dass das ganze vor der eigenen Haustür passiert wird die große Keule ausgepackt und gemeckert das sich die Balken biegen. (wobei dieses Video noch lange nicht die Spitze des Eisberges ist)
    Zu deinem Posting: Natürlich kann ich nichts verwerfliches sehen und genau deshalb kann ich das Verhalten außerhalb dieses Videos nicht beurteilen. Soll ich nur auf deine Aussagen vertrauen, wobei du die Sache sowieso schon zu emotional angehst und dir keine objektive Meinung bilden kannst?
    Hab auch keine Lust mich großartig drüber aufzuregen, wozu denn auch...
    Außerdem verbitte ich mir jegliche Kommentare zu meiner Reife, da DU das überhaupt nicht einschätzen kannst. Deine ganzen Postings stinken mehr nach "Trollerei" als sonst was.
    Schön zu wissen das du mich so einschätzt, dass wenn die Anarchie ausbricht ich nur hinter der Haustür kummer. Wo sitzt du dann? Eventuell im Keller und nach 2 Wochen verstorben aufgrund des Jähzorns und Bluthochdrucks?


  18.  
  19.  

    Folgende 2 User sehen das genau so wie opc91 und sagen Danke:



  20. #10
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    1.650
    Ist doch harmlos, so schlimm isses nicht. Keep cool! Wenn du nicht drauf stehst, fang bei dir an und fahre besser. Mehr kannst du da eh nicht machen.


  21.  
  22. #11
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    416
    Finde es jetzt auch nicht schlimm.
    Verstehe garnicht wieso du dich hier so aufregst und da so ne Welle draus machst und auch noch andere User hier schlecht redest.

    Gibt doch viel schlimmere, die viel gefährlichere Aktionen reisen als die Jungs da.
    Geändert von Bloom63 (05.08.2012 um 23:54 Uhr)


  23.  
  24. #12
    Ex-User Gast
    Mal ein anderes Video von Ihm.
    Ist ne 600er K8 normal sollte Sie gedrosselt sein...

    http://www.youtube.com/watch?v=cafJP...hannel&list=UL

    Wie gesagt ich reg mich jetzt nicht direkt übers Video auf was ich als erstes gepostet habe, sondern drum was die so machen. Ich seh das ja jedesmal was da abgeht was im Video nicht zu sehen ist.
    In einem Video Teil sieht man das er weit über 150 kmh fährt in der Stadt.

    Will euch sehen wenn so ein Irrer mal euer Kind/Mutter/Vater usw anfährt bzw schwer verletzt...

    Edit: hier den Ihre Facebook Seiten ;-)

    https://www.facebook.com/hnxriderz

    So, hier mal die Fakten und Statistiken :P
    Existenz Hnx Ryderz - 4 Monate
    Mitglieder - 42
    Unfälle 2012 - 7
    Mitglieder die draus gelernt haben - 0
    2 richtig kaputte bikes, 5 leichtere sachschäden, 2 gebrochene Hände, ein gebrochener Finger, 2-3 Gehirnerschütterungen und paar Prellungen und abschürfungen. Aber das wars Wert Hnx-Ryderz are born 2 ride : D
    Geändert von Ex-User (06.08.2012 um 00:27 Uhr)


  25.  
  26. #13
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    249
    also abgesehen von dem Fussgengerweg finde ich es nicht so dramatisch. Ist halt alles 5x wiederholt.
    Wenn Du dich dadrüber aufregst, was machste denn wenn mal wirklich was aufregendes passiert? Herzkasper?

    Früher oder später klebt der eine oder andere von denen am Baum, also sein Problem.


  27.  
  28.  

    Folgender User sieht das genau so wie 040kleriker und sagt Danke:



  29. #14
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    28
    Cano setz dich mal auf deine Shisha rauf und jut ist ! Pussy...


  30.  
  31.  

    Folgender User sieht das genau so wie KeyDo55 und sagt Danke:



  32. #15
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    1.650
    Nur dumm das die alle bei Facebook mit ihren echten Namen angemeldet sind, das ist echt dumm!


  33.  
  34. #16
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    0
    Du vergisst zu erwähnen, dass die sich so gut wie jeden Tag treffen um zu trainieren^^ und das im Indurstriegebiet^^ was möchtest du mit diesem Beitrag erreichen? Erzähl das doch deinen Eltern, dann wissen sie auch, dass du das Thema Motorrad ernst nimmst außerdem wie kommst darrauf, dass es sieben unfälle waren? Schau dir die Bilder an. Genau es waren zwei. Nicht in einer Stadt sondern mitten auf einer Landstraße in der Kurve. Also was zur Hölle gibt dir das Recht, so über sie zu urteilen? Du redest von Vorurteilen? Wie nennst du das was du gegenüber der Ryderz hast? Wissen? Überlegenheit? Nein Vorurteile =D


  35.  
  36.  

    Folgender User sieht das genau so wie t-o-b-s-e und sagt Danke:



  37. #17
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0

    Böse

    Also jetzt erstmal, ich bin der der die Videos hochlädt, und ja wir können mit Contra umgehen aber wenn so einer wie du lügen rum erzählst und uns nichtmal kennst dann bekomm ich des Kotzen! Du schreibst hier groß rum bist bestimmt noch nicht einmal Motorrad gefahren bzw mal 200 kmh. Des was du hier über die ach so gefährlichen Ryderz schreibst ist zu 80% Bullshit! Natürlich wissen wir was wir machen... und ja das gehört dazu! Und das du in allen möglich foren(ja ich hab die anderen beiträge auch gesehen) uns schlecht machst geht mal garnicht Siehe Hier:
    AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

    Wenn ihr nur wüsstet was die sich erlauben!
    In dem Video als aussenstehender könnt ihr es auch nicht wissen, hier mal nur ein paar Infos.

    Fahren wenn die Ampel rot und die Schlange lang genug ist einfach auf dem gehweg weiter.
    Machen auf Parkplätzen (haben hier einen seeehr großen) Wo Spielzeugwaren Hersteller ihre Läden haben Wheelies natürlich sind da auch kleine Kinder unterwegs.
    Fahren an dir vorbei mit gezogener Kupplung und 14t umdrehungen

    Das sind meist so ca 15-20 leute und allein in DIESER Saison haben es schon ca 7 Leute geschafft ihr Mopped zu schlachten!

    Wenn ich einen von denen mal sehe werde ich mit denen reden müssen ;-)

    Sowas macht unser Ruf kaputt und meine Eltern machen sich unnötig Sorgen !!!!

    von http://www.forum-motorrad.net/fun/61...f-180-a-2.html

    ....

    Also komm Treffen wir uns, reden wir Mann zu Mann! Woher willst du wissen was ich fahren darf oder was nicht und was mit den anderen ist, blabla 7 Bikes geschrottet. Auch wieder nur Bullshit, 1 ist kaputt und zwar ganz, alle anderen laufen! Ich schreib dir noch Privat und glaub mir, wir werden uns sehen... das wird geklärt und zwar mit WORTEN!

    PS: Sorry an die anderen die es als schlimm ansehen, die "Ryderz" wissen was sie machen und was passieren kann! Und auch jetzt hier meine Schreibweise aber ich bin grade echt richtig Sauer wegen den Lügen hier! Also Sprite wir sehen uns!


  38.  
  39. #18
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    281

    AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

    Na dann sollen sie da wo sie es üben, dass auch weitermachen!

    Sie können verkehrsteilnehmern evtl schaden zufügen, doch manche finden das nicht schlimm, vllt erst dann wenn das eigene kind auf den weg zur schule über nen zebrastreifen läuft und von so nen idioten mit nen wheelie umgemäht wird!

    Sollen sie tun und lassen was sie wollen, bei solchen leuten musst nicht nachhelfen

    D.h. nicht ich bin der priester von nebenan! Jeder fährt mal schnell, nur der unterschied ist nicht durch die stadt und auf LS wo viel verkehr ist - bei mir zumindest!

    Genauso wie alkohol am steuer, jeder denkt oh das ist mein lappen weg und dergleichen, aber mal an andere verkehrsteilnehmer denken ne, hirnlose egoisten.


  40.  
  41. #19
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Aso und ja, was für Über gehwege bei Roten Ampeln fahren oder auf Parkplätzen Wheelies, machen wir nie! Vlt mal 1 oder 2 mal gemacht mehr nicht!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Und ja bestimmt machen wir des am Zebrastreifen etc oder sonst was, natürlich fahren wir in der Stadt auch normal oder denkt ihr wirklich wir fahren jeden tag so in Städten und auf LS?


  42.  
  43. #20
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    0
    hätte wäre könnte, da ist er der Konjunktiv. Klar ist es gefährlich hab ich nicht behauptet, aber es ist jedem selbst überlassen wie er zu Leben hat. Ich verstehe lediglich nicht den Sinn dieses Themas. Ich poste doch auch nicht in einem Raucher Forum über die Vor und Nachteile des Rauchens? Ich glaube die kennt jeder


  44.  
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte