Verkleidung - 600 SRAD Corona

Diskutiere Verkleidung - 600 SRAD Corona im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Moin ihr Freaks,

ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona Alstare Edition (Bj. 00) gegönnt. So weit so gut und alles TOP was die Technik angeht.
Der Vorbesitzer hat sich selbst allerdings 2 mal im Stand geerdet und die Verkleidung dabei leicht beschädigt (leider auch die Aufkleber).
Der zweite Punkt ist die fehlende Soziusabdeckung. Das Originalteil war dem Vorbesitzer bei der Fahrt fliegen gegangen (Schloss wohl nicht richtig eingerastet gewesen).

Hat jemand eine Idee wo ich die Teile nachbestellen könnte? (Vor allem die Abdeckung!)
Habe im Internet gesucht, aber außer Chinaware nichts zu finden und vor allem nicht mit der Lackierung.
Würde ja selber spachteln und lackieren, aber sogar die Aufkleber sind nicht auffindbar.

PS: War mir nicht sicher wo ich dieses Anliegen posten solte, deswegen habe ich mich jetzt mal für diese Rubrik entschieden ;)

MfG

Tony Stark
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich denke mal die Teile wirst du wenn nur über Suzuki bekommen. Die Abdeckung allerdings auch mit Glück bei ebay. Ich frag dann aber mal einen guten Kumpel der hat einen heißen Draht zu org. Suzuki Teilen.
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Danke schonmal für die Antwort. Ich werd dann wohl erstmal nächste Woche zum Suzukihändler fahren und da eine Preisanfrage machen.

Weißt du zufällig auch, ob man nur die Aufkleber nachbestellen kann? Ordentlich Spachteln und neue Aufkleber drauf würde das Problem teilweiße schon beheben und ich würde eine Menge Geld sparen ;)
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Nachtrag für Leute mit ähnlichen Problemen:

Suzuki will für die originale Soziusabdeckung 190€ haben.
Die zwei beschädigten Decals kosten mich um die 180€.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag doch mal bei Cheffe per PN an vllt. kann er dir zwegs den Aufklebern weiterhelfen.
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Jo, dank dir für den Hinweis. Hab ihm am 6ten dann noch angeschrieben, aber leider bisher noch nichts gehört.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also sticker bestelle ich auf sticker123.com.
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Ich in der Regel auch, aber dort bekomme ich nicht die originalen Decals für meine Alstare.
 
Danny M

Danny M

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
17
Ort
Delbrück
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hallo. Ich suche gut erhaltene Verkleidungsteile für mein Srad im Corona Alstare Style. Hat jemand ein Tipp für mich?
 
Thema:

Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts

    Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts: hallo, ich bin auf der suche nach einem rechten Seitenteil, aufgrund einiger Kratzer. Würd mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte. vielen...
  • Suche SRAD Seitenverkleidung

    Suche SRAD Seitenverkleidung: Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu...
  • SRAD Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

    Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts

    Suche Gsx-r 600 srad bj 97 Verkleidung rechts: hallo, ich bin auf der suche nach einem rechten Seitenteil, aufgrund einiger Kratzer. Würd mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte. vielen...
  • Suche SRAD Seitenverkleidung

    Suche SRAD Seitenverkleidung: Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu...
  • Oben