Pälzer Wald-Tour

Diskutiere Pälzer Wald-Tour im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen, am 12.08.2012 haben wir (ein paar Gixxer und andere Biker) eine Tour durch de Pälzer Wald geplant. Falls jemand Interesse hat...
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Hallo Zusammen,

am 12.08.2012 haben wir (ein paar Gixxer und andere Biker) eine Tour durch de Pälzer Wald geplant.
Falls jemand Interesse hat, einfach schreiben.
Checkpoints sind Neustadt a.d. Weinstraße,Johanniskreuz etc.

Also hoffe es kommen noch welche mit.

die linke, Philipp.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Was heißt ein paar andere und wohin wollt ihr fahren ??
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wann wollt ihr denn los und wann seid ihr an welchem Treffpunkt ?
 
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hey Phillipp soweit ich weiß ist das Wellbachtal seit 2 Wochen komplett gesperrt wg. Fahrbahnerneuerungen. Gruß
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ist es nicht ist alles wieder offen. Ich bin heute von Annweiler bis Johanneskreuz ohne pribs gekommen.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Annweiler Johanniskreuz Hochspeyer bin ich am Freitag auch schon gefahren. Allerdings stehen da bei der Einfahrt Wellbachtal (wusste gar nicht, dass das so heißt) noch so ein paar Runde "Empfehlungen" mit rotem Rand rum. War aber alles frei und ich war auch nicht alleine da ;)
 
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Komisch, hab von mehreren Leuten gehört dass eine Umleitung übern Hermersbergerhof eingerichtet wurde da das Wellbachtal bis in den Herbst gesperrt ist. Freut mich vom Gegenteil zu hören! ;)
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
das einzige was heut gesperrt war (wie immer sonntags) war elmstein
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Wer hat lust am 26.08.2012 eine Tour zu machen?
 
Thema:

Pälzer Wald-Tour

Pälzer Wald-Tour - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • de neue Pälzer

    de neue Pälzer: Hi ich bin dann wohl der neue hier, komme aus carlsberg in der pfalz. das liegt zw. KL und Düw. bin 38j. jung verheiratet und papa einer süssen...
  • ticinotuner sagt servus vun de palz

    ticinotuner sagt servus vun de palz: grüß gott beisammen ich bin der sebastian, 22 Jahre jung und komme aus Landau / Pfalz. ich bin durch das shooting am Wochenende auf dieses...
  • Neuer aus der Palz

    Neuer aus der Palz: Hallo Zusammen, Wollte mich mal kurz vorstellen: Bin 36 j.alt , wohne in Frankenthal/Pfalz und wie sollte es anders sein ist Motorrad fahren...
  • Neuer aus der Palz - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • de neue Pälzer

    de neue Pälzer: Hi ich bin dann wohl der neue hier, komme aus carlsberg in der pfalz. das liegt zw. KL und Düw. bin 38j. jung verheiratet und papa einer süssen...
  • ticinotuner sagt servus vun de palz

    ticinotuner sagt servus vun de palz: grüß gott beisammen ich bin der sebastian, 22 Jahre jung und komme aus Landau / Pfalz. ich bin durch das shooting am Wochenende auf dieses...
  • Neuer aus der Palz

    Neuer aus der Palz: Hallo Zusammen, Wollte mich mal kurz vorstellen: Bin 36 j.alt , wohne in Frankenthal/Pfalz und wie sollte es anders sein ist Motorrad fahren...
  • Oben