Barney und Biest - Juli 2012

Diskutiere Barney und Biest - Juli 2012 im Mugello Forum im Bereich Rennstrecken; Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello.
Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing organisierte.
Die Temperaturen lagen zwischen 36 und 39 Grad ...

Wir konnten beide neue persönliche Bestzeiten aufstellen:

Biest: 2:17.6
Barney: 2:10.3

Hier ein paar Eindrücke:
 

Anhänge

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
das macht Spaß anzuschaun.... schöne Videos!

Aber auf der Rodelbahn bin ich schneller als du, Barney ;)
 
Thema:

Barney und Biest - Juli 2012

Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag barney

    Alles Gute zum Geburtstag barney: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 38) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi

    Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 37)Gojim ist am 12.07.1982...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher

    Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! vwpassat3c ist am 12.07.1975 geboren worden (Alter: 37)barney ist am...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag barney

    Alles Gute zum Geburtstag barney: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 38) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi

    Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 37)Gojim ist am 12.07.1982...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher

    Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! vwpassat3c ist am 12.07.1975 geboren worden (Alter: 37)barney ist am...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Oben