suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

Diskutiere suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
R

rider6789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Motorrad
gsx r600
Hallo Biker,

ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre.
Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600
habe hier eins gefunden weiss aber nicht ob er gut ist , habe leider nicht soviel ahnung von der materie.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-lemgo/166101799.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxFirstRegistrationDate=2008-12-31&minPrice=6000&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

das Problem ist :-S der 1. Besitzer stammt aber aus England also Import Motorrad :-S
meine Frage ist nun : was muss ich beim Kauf genau beachten, gucken, checken, testen
und
ist es schlimm,wenn das Motorrad aus England kommt ??

ich bedanke mich im voraus !!!
lg Tom

 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Finde beide nicht günstig!
Sind doch beide vom Prinzip her gleich!
Habe auch eine Import Moppe und da war nichts dran! Und das ganze "Sonderzubehör" bei der zweiten zahlt doch keiner extra! Schön ist natürlich, das die Originalteile noch vorhanden sind!

Hast dir auch ne super Zeit zum kaufen ausgesucht ;)
 
R

rider6789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Motorrad
gsx r600
okay :-( die--> http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...M_501_TILL_750 gefällt mir auch !!! wurde aber schon verkauft ! was denkst du ??? wenn ich den Preis auf 6. runter handeln ???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ja :-D wie gesagt hab meine Schein erst seit 2 wochen und bin schon richtig gierig auf meine 1. Moppe :-D
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Also nur mal zum Vergleich, ich habe meine vor kurzem für 6200 gekauft, mit TÜV neu, Scheckheftgepflegt, mit 12.000 Inspektion neu (so viel hat sie auch runter), vom Suzuki Vertragshändler incl. Drossel und 1Jahr Gewährleistung
Also wenn da von Privat 6000-6500 verlangt wird, dann fänd ich das zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das ist alles viel zu teuer! Habe meine k6 anfang 2011 für 6000 gekauft. Und die hatte knapp 10000 gelaufen und hatte viel zubehör inkl. der originalteile! Also ich würde da noch etwas weiter suchen...

Goldfisch.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
@x-rav83 warum ist es die "richtige" Zeit fürn Kauf eines Motorrads? Sind sie derzeit teurer als sonst? Werd demnächst auch eine neue holen und wenn die Preise der K6 noch sinken könnte ich mir eine Leisten :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sowas wie Saisonpreise gibt es nicht mehr!!
Wenn die Preise sich weiter so entwickeln wird der Verkauf meiner Kiste immer wahrscheinlicher :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
@x-rav83 warum ist es die "richtige" Zeit fürn Kauf eines Motorrads? Sind sie derzeit teurer als sonst? Werd demnächst auch eine neue holen und wenn die Preise der K6 noch sinken könnte ich mir eine Leisten :)
Während der Saison zahlst du in der Regel mehr als am Ende, das meinte er damit.
Was die Preise der K6/K7 betrifft, da geht der Trend aktuell in die andere Richtung, du wirst also warten müssen, bis die mal wieder sinken ;-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Oder nach nem anderen Modell Ausschau halten hehehehheheheheehehehe!
Warn Witz! Kann selbst gut nachvollziehen warum es ne K6 werden soll ;)

Wie ober erklärt! Im Winter sinken die Preise "normalerweise" . Die K6er Modelle machen da leider meist ne Ausnahme :(
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Dann wirds wohl eine K4.. Egal auch ein geiles Mopped :)
 
Thema:

suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Oben