Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

Diskutiere Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und...
G

GixxerWolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
88085 Langenargen
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K10
Hallo
Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff
Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro



Aber der ist in meinen Augen so leise und null gescheider Sound das ich mir was anderes kaufen möchte =)

Laut internet wäre der Akrapovice oder ein Yoshimira sehr gut...

Welche empfehlt ihr??
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
hab den Yoshi drauf ist ein schöner sound und optisch macht der auch was her, machst wenn du dich für ein von den beiden entscheidest nix falsch aber der Leovince :nono: geht garnicht ist aber geschmackssache:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
AW: Welcher Auspuff ist für GSXR750 K10 am besten?

Aus der k10 holste an Sound eh kaum was raus solange wie der Kat drunter ist :D also Katersatzrohr dran und schon hört sich die Mehrheit der angebotenen Auspuffe schon drei mal geiler an :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dich am besten mal im Auspuffbereich um, das Thema Auspuff L0, L1 hatten wir in der letzten Zeit des öffteren.
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Hab auch 'n yoshi evo gp 3 und muß sagen gefällt mir , aber wie schon gesagt ... alles geschmackssache :rolleyes:
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich würde den Ixil Hyperlow empfehlen, da kommt am meisten raus :D....der Kat frisst ja alles was eigentlich hinten rauskommen soll :D.....nen Kat-Ersatzrohr wäre natürlich die beste Lösung ...wie oben schon genannt :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Für ne K10 gibt es keinen Auspuff, weil es die K10 nicht gibt.....

Ansonsten: Für ne L0 geht der Ixil Hyperlow.. auf meiner alten K8 war der Sound schon okay und die kurze Optik ist auch gut!
 
G

GixxerWolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
88085 Langenargen
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K10
wie funktioniert das mit dem katersatzrohr? wie mache ich das ohne da sich gefickt werden kann??

oder ich nehme Ixil Hyperlow
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
in dem du dich nicht f***** lässt -.- ,gott diese wortwahl wieder
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du jemanden von der Rennleitung erwischt der ich auskennt, dann wirst auf eden Fall ge......!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Yoshimura GP Evo 3 hatte ich vorher da kannste auch den Originalen Auspuff dran lassen außer der Optik macht er garnichts jetz hab ich den Ixil Hyperlow und der Brüllt ohne Ende bin mehr als zufrieden ;) locker 2 mal so laut wie der Yoshi GP Evo3
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also den Hyperlow bin ich ebenfalls auf der K8 gefahren ... für eine K8 war der Sound dann schon recht in Ordnung.

Wenn ich es jedoch mit meiner K4 vergleiche, war es immer noch lächerlich :)

Also würde ich jemals wieder eine K8 fahren, dann kommt da sowas von ein Katersatzrohr drunter.

(hyperlow + Katersatz .. dazu würde ich nicht raten ^^ habs live gehört, absoluter Wahnsinn :) da wird dich selbst der Wald- und Wiesenpolizist f....n !
 
G

GixxerWolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
88085 Langenargen
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K10
haha ^^ XD okay dann tendiere ich glaube zu dem Ixil Hyperlow aber ohne katersatz rohr =) ^^
 
Thema:

Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben