Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

Diskutiere Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
G

GV73C-KA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
9
Ort
Stutensee
Motorrad
GSX-R 1100 Baujahr 1990
Hi
ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert.
Beim Einbau wurde festgestellt, dass der Stoßdämpfer jedoch zu einer GSX-R 1100 Modell K 1989 gehörte.
Bei der 89er wurde der Ausgleichsbehälter innen befestigt, nicht wie bei späteren Modellen an der Seite rechts.
Ausserem ist der Schlauch zu kurz um den Behälter an der Seite hinten rechts zu befestigen.
Hat jemand eine 89er und kann mir sagen wo der Ausgleichsbehälter montiert wird und wo man die Metallschellen
zur Befestigung herbekommnt?

Dankeschön!
 
Thema:

Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7

    Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7: Hallo Hab jetzt schon ein paar sachen gelesen aber hab keine ahnung wie man das machen soll. Meine Frage da ich umrüsten will von KAT K8 auf die...
  • Dringende frage wg kündigung!!

    Dringende frage wg kündigung!!: servus leute, also gleich mal zur sache als ich in köln für 9 monate war, hab ich mir bei o2 ein surfstick geholt. sollte mit bis zu 7,2 Mbit/s...
  • Sturzpads......dringende Frage!!!!

    Sturzpads......dringende Frage!!!!: Moin freaks! brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle...
  • Dringende Frage Auspuff

    Dringende Frage Auspuff: Welche Funktion hat der Auspuffklappenstellmotor an ne GSXR 1000 k1 und kommt mann ohne auch aus??????????? Oder was sind die Folgen ohne zu...
  • Dringende Frage Auspuff - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7

    Neuling hat dringende Frage: K8 auf K6/7: Hallo Hab jetzt schon ein paar sachen gelesen aber hab keine ahnung wie man das machen soll. Meine Frage da ich umrüsten will von KAT K8 auf die...
  • Dringende frage wg kündigung!!

    Dringende frage wg kündigung!!: servus leute, also gleich mal zur sache als ich in köln für 9 monate war, hab ich mir bei o2 ein surfstick geholt. sollte mit bis zu 7,2 Mbit/s...
  • Sturzpads......dringende Frage!!!!

    Sturzpads......dringende Frage!!!!: Moin freaks! brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle...
  • Dringende Frage Auspuff

    Dringende Frage Auspuff: Welche Funktion hat der Auspuffklappenstellmotor an ne GSXR 1000 k1 und kommt mann ohne auch aus??????????? Oder was sind die Folgen ohne zu...
  • Oben