Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

Diskutiere Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen...
O

Onacho87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft.
Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen (Gaswegbegrenzung und Ansaugverrengung).
Seit dem ich das Mofa wieder habe läuft sie im Stand sehr unruhig.
Beim Gasgeben dreht sie bis 6000 U ganz normal hoch und ab 6000 U fängt sie nur noch das stottern und ruckeln an.
Kann es sein das man normalerweise beim entdrossen auch das luft - kraftstoffgemisch einstellen muss?
Wenn ja wo und wie stellt man das am besten ein?
Meiner meinung nach bekommt sie zu wenig Sprit!

Danke schonmal im Vorraus.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
kann sein dass die ansaugverenngung noch drinne is ?? hab bei meiner mal spasseshalber fürn paar km den gaswegbegrenzer rausgenommen, die ansaugverrengung blieb natürlich drinne, selbes trauerspiel wies du beschreibst
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
also wenn du es in einer werkstatt machen hast lassen würd ich da wieder hinfahren und sagen mach das wieder hinne.
 
O

Onacho87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja is leider schon zu lange her. Die ansaugverengung hab ich hier liegen also an ihr liegt es devinitiv nicht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn se noch nen Gaser hat, würde ich se auf eden Fall Synchronisieren lassen.
Aber Bj. 00 sollte a scho EInspritzer sein!
Hast du dir scho mal die ganzen Schläuche etc. angeschaut wenn der Tank hochgeklappt ist.
Vllt. sitzt ein Zündkabel net richtig, würde erstmal ne Sichtkontrolle durchführen.

Denke das Prob herscht erst seit der entdrosselung.
 
O

Onacho87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Nitro, ja das prob is erst seit dem sie entdrosselt wurde.

Ist schon ne einspritzer und schläuche etc. hab ich alles schon nachgeschaut. Ich vermute das man irgendwas noch einstellen muss.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte währe, dass wenn man die maschine so runterdrosselt, man doch auch an der gemischzufuhr was
ändern muss oder?

mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich kenns eigendlich nur von den Gaser Bikes das man sie nach den drosseln/entdrosseln neu Synchronisiert!
Bei den Eispritzern hast du die ja die Möglichkeit net, ausser die Drosselklappen zu Synchen.
Könnte eher sein das es den Drossselklappensensor net richtig eingestellt ist.
Oder die Seilzüge der Drosselklappen net passt.
 
Thema:

Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm

    Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Suzuki GSX-R 600. Sie ruckelt bzw. stottert extrem im unteren Drhzahlbereich bis 3000...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4 - Ähnliche Themen

  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm

    Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Suzuki GSX-R 600. Sie ruckelt bzw. stottert extrem im unteren Drhzahlbereich bis 3000...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Oben