Salzburgring

Diskutiere Salzburgring im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Halo Zusammen, vor 2 Wochen habe ich meine erste Ringerfahrung machen d?rfen. Zusammen mit einem Kumpel war ich auf dem Salzburgring. Mann oh...
H

haui

Gast
Halo Zusammen,

vor 2 Wochen habe ich meine erste Ringerfahrung machen d?rfen. Zusammen mit einem Kumpel war ich auf dem Salzburgring. Mann oh mann... es war extrem geil :D

Dabei muss ich ehrlich sein: Vorher war ich tierisch aufgeregt - sozudagen schon nahe an der Schiss-Grenze. :eek: Die Pension in Salzbrg war zwar prima, richtlig lange pennen konnte ich trotzdem nicht, weil mich um 5 Uhr schon die Aufregung geweckt hat.

Als es dann los ging, die erste Runde auf dem Ring, war das schon m?chtig ungewohnt. Sogar an die fehlenden Spiegel muss man sich (oder zumindest ich mich) gew?hnen. Die dritte runde endete dann auch prompt, aber zum gl?ck ohne Sturz, im Kies. War 'n hartes St?ck arbeit, das Mopped aus dem Kies zu holen und danach den Kies aus der Hinterradbremse.

Nach und nach wurde es immer besser. Am Vormittag war dann auch das Knie am Boden (das zweite mal in meiner "Karriere" ?berhaupt - vorher nur einmal kurz auf Sardinien). :D Das ist ja sooo geil. ...und dann mit Vollgas aus der Kurve rausbeschleunigen.

Runde f?r runde wurd's immer besser und sch?ner und geiler. Der Ringfotograf hat auch noch ein paar sch?ne Bilder gemacht. Ich selber hab auch a bisserl fotografiert (ist'n Hobby). Einen Teil der Bilder k?nnt Ihr auf http://www.bikerbilder.de anschauen.

N?chsten Donnerstag bin ich wieder am Salzburgring. Ist von Euch zuf?llig auch jemand dabei?

So long...
Haui :D :D :D

Nachtrag: Shit... bin im falschen Forum gelandet... sorry 1000mal. Sollte eigentlich nach "Rennstrecken/Renntrainings"
 
Zuletzt bearbeitet:
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
warum warst du am anfang gleich mal im kies??
da fängt man doch erst mal langsam an??oder waren die reifen noch kalt??
 
M

MeisterJoda

Gast
6.7.2006 !!! wo hast denn das ausgegraben:D

Lieber in den Kies rammeln als ne Flugstunde:(
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hoppla hab ne ö strecke gesucht
kies rammeln schön ung gut, aber ich dachte mir wenn man das erste mal am ring fährt, fährt man doch soooooo "zart", dass man ewig viele reserven hat............?
 
M

MeisterJoda

Gast
hoppla hab ne ö strecke gesucht
kies rammeln schön ung gut, aber ich dachte mir wenn man das erste mal am ring fährt, fährt man doch soooooo "zart", dass man ewig viele reserven hat............?
Naja,
das sagt sich bestimmt jeder...aber nach der Start/Ziellinie ist das Gehirn ausgeschaltet und die rechte Hand regiert den Körper :D
Reserven sollten aber immer vorhanden sein;) ich will das nicht ausprobieren:o
 
energi750

energi750

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
8
Ort
Ravensburg
Motorrad
GSX R1000 K9
ja ich war auch schon mal im Kies auch das erste mal am ring , danach wurde es immer besser und auch schneller :-) u das ohne kies
wir sind am 23-25.7 2009 am salzburgring

LG freddy
 
G

Gast4438

Gast
Hab mir geradae deine Bilder vom Salzburgring angesehen und hab gedacht, dass ich spinne!!! Hab mich mit meiner alten R6 entdeckt!
Hast du noch mehr Bilder vom Salzburgring? Hab ich nämlich leider nur ein paar wenige Fotos von der Sexy gemacht, bevor ich sie kaltverformt habe... :-(
Gruß Tom
 
Thema:

Salzburgring

Salzburgring - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • Fresco auf dem Salzburgring - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • Oben