Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

Diskutiere Kyffhäuser am Sa, 18 Aug im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin!
Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich fajre morgen in Urlaun deswegen bin ich raus
War heute dort
 
M

MasterFreak

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
24
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,
Also ich bin dieses wochenende auch mal wieder im harz und werde mal heute nachmittag rüber fahren.
vielleicht sieht man sich ja. Hab ne schwarze 3/4 k8 mit Monster Kombi.

Gruß Masterfreak
 
Thema:

Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

Kyffhäuser am Sa, 18 Aug - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben