unterm fahren alles komplett aus

Diskutiere unterm fahren alles komplett aus im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, wollte nur bescheid sagen dass es nicht an der Batterie lag , hab ne neue gekauft, selbe Problem nach längerer fahrt aus die Maus...
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
hallo, wollte nur bescheid sagen dass es nicht an der Batterie lag , hab ne neue gekauft, selbe Problem nach längerer fahrt aus die Maus :wallbash: , dann heißt es wieder warten :shit: oder anschieben morgen kommt der Lima-Regler hoffe des klappt dann auch.... Fortsetzung folgt....
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
hi sorry, dass es solange gedaert hat hab mir nen no name gleichrichter gekauft fazik bike fast abgefackelt... puhh nochmal glück gehabt hab jetzt den halben kabelbaum neu gemacht da ja alles verschmort is und den originalen gleichrichter gekauft. läuft im moment so wie des reparaturbuch sagt :-D zum fahren bin ich leider noch nicht gekommen hab mir gedacht wenn ich eh alles herunter hab dann mach ma was neues.... habe vorher des M-design heck drauf gehabt nun wieder auf original umgebaut und jetzt bin ich am folieren sobald es fertig ist gibts ein paar bilder ... falls jemand nen günstigen linken sozius-fußrassten hat bitte melden (gr7db):107::108:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

unterm fahren alles komplett aus

unterm fahren alles komplett aus - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben