unterm fahren alles komplett aus

Diskutiere unterm fahren alles komplett aus im Probleme Forum im Bereich Technik; sers, ich bin neu hir kurz zu mir bin 24 aus der gegend von rosenheim fahre ne 750er gsxr :D nun zu meinem Problem, wenn ich bissal fahre ca...
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
sers, ich bin neu hir kurz zu mir bin 24 aus der gegend von rosenheim fahre ne 750er gsxr :D

nun zu meinem Problem, wenn ich bissal fahre ca. 80-100km geht erstmal das Kockpit aus und ca.3 min drauf geht koplett alles aus.dann geht nichts mehr an, ausser mit fremdstarten oder warten ca. 5h dann läuft sie wieder ganznormal

danke im vorraus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi und herzlich willkommen.

Was spricht die Batterie? Ist die i.O.?
Was bringt die Lichtmaschine noch Ladespannung?
Könnte sein das der Regler defeckt ist!
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
batterie denke ich ist in ordnung sonst würde sie ja nicht nach ner zeit problemlos angehn... lima kann ich nicht sagen habe leider nix da zum messen danke für die schnelle antwort
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sind die typischen anzeichen für den limaregler
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
ist des der der gleich nach der batterie kommt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bevor alles ausfällt geht das die FI Lampe an?
Und du musst warten bis sie wieder anspringt?

ps. was für ein B. ist den dein Bike?
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
die FI ist mir nicht aufgefallen, ja aber lange warten. bj99

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

warten oder fremdstarten dan läuft sie wieder für die nächsten 80km
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hmmm ist ein komischer Fehler!
Passiert das ganze bei einer bestimmten Motortemperatur?
Denn wenn es der Regler wäre dürfte sie nach ner Zeit net anspringen.
Aber schau vorsichtshalber das du ihn trotzdem überprüfst.
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
ne ist wirrkürlich, kann es irgendwas mit der batterie sein dass die zu warm wird und dann keinen saft mehr gibt oder so? sry für die dummen fragen kenn mich mit elektrik nicht aus...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt keine blöden Fragen ;) .
Das kann durchaus sein das die Batterie probs macht.
Wie gesagt schau bitte das du ein Voltmeter zur Hand bekommst.
Dann mess/prüf die Batterie nochmal, die Lima und schau dir bitte mal all die Steckverbindungen an.
Net das mit steigender Temp. ein Übergangswiederstand entsteht.

Es kann nichts gravierendes sein meiner Meinung nach!
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
mal schauen ob ichs irgendwo auftreiben kann und wie ich des auf die reihe bekomm :keule: danke erstmal
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also auch ohne Überbrückungskabel geht die Maschine nach ner Weile wieder an?!

dann könnte ich mir ebenfalls gut den Limaregler vorstellen.
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
hi also hab die batterie gemessen glaube alles ok 12.5v im ruhezustand,wenn die maschiene an ist vor dem regler ca13.3v mit mehr gas steigt auch dieser wert, an der batterie des gleiche

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was mir noch aufgefallen ist, das steuergerät macht klackklackklackklack die ganzezeit aber nur leise..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp die Werte sehen gut aus.
Bist du dir sicher das es vom Steuergerät kommt oder eher von nem Relais?
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
könnte auch vom relais sein. ich muss dazusagen des habe ich vergessen der vorbesitzer hat ein "renn"" höcker draufgebaut, also des ganze heck zu, dass da was zu warm wird?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wobei ich mir eigentlich sicher bin das es das steuergerät ist ist vieleicht nicht umbedingt ein klicken vieleicht eher ein summen ... tut mir leid ich weiss nicht wieich des geräusch beschreiben soll... aber danke für eure hilfe echt super des forum
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Klingt komisch, aber könnte durchus möglich sein das irgendein Bauteil zu warm wird und deswegen abschaltet.
Also wenns die ECU oder Relais das Geräusche von sich gibt, dann deutet das meistens auf ein elekt. Prob hin z.B. Unterspannung + seitig oder Massefehler!

Wenn es ein Surren ist könnte es das Arbeitsgeräusch der Benzinpumpe sein.
 
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
des surren kommt nur wenn die maschine läuft. wenn es soweit ist das die maschine stehn bleibt dann schaltet des relais nach der lima aber nur kurz dann komplette elektronik aus und nochmal hochfahren je länger ich warte desto mehr passiert sprich anfang nur klack später hörst du ein relais andauernd schalten später macht der motor mit aber nur bissal so 1/2 umdrehung dann kommt die kompression.. und nach langer zeit spring sie einfach an zwischen den genannten punkten ca 45min wartezeit
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann mess mal das Relais durch wenn das Bike abschaltet und sich nicht mehr starten lässt.
Net das es bei Hitzeentwicklung intern ein Fehler verursacht.
 
Thema:

unterm fahren alles komplett aus

unterm fahren alles komplett aus - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

    Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

    Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben