Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

Diskutiere Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6. im Probleme Forum im Bereich Technik; Also die rückrufaktion wurde "durchgeführt" daran liegts leider auch nicht :( ... also zumindest die rückrufaktion, bei dir irgent ein kühlblech...
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also die rückrufaktion wurde "durchgeführt" daran liegts leider auch nicht :( ... also zumindest die rückrufaktion, bei dir irgent ein kühlblech oder so eingebaut wurde weil das bei hitze dazu führen konnte das sich die baterie entläd oder sowas ...stand zumindest auf dem rückruf brief
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wäre interessant zu wissen ob sie sie gleichen Symptome aufweisst wenn sie entdrosselt ist.
Wenn nicht, ist es etwas einfach zu suchen für die Mechaniker.

Wenn sie die Probleme nicht hatte, hast du dan die Engeschwindigkeit erreicht oder ging das net?
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn das problem ned auftritt erreiche ich ohne probleme 185 kmh, ja entdrosseln wäre mal ne gute sache aber die muss ja den zum tüv auch wenn die bei der werkstatt fahren wollen oder?

also am wochenende schreib ich mal n brief und dann hoffe ich, dass sie es hin bekommen.
ich schreib auf jedenfall sollte der fehler gefunden sein (:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
In der Theorie hast du recht mit dem TÜV.
Dann sollen se die roten Nummern draufmachen zum testen, dann ist se auch Versichert.
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
am 15.10.12 hab ich meinen nächsten werkstatt termin und dann hat dieser albtraum hoffentlich bald ein ende !
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Überprüfe mal deinen Tank ob er evtl. Rostansätze hat. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich meine gekauft habe (sie stand vorne weg 2 Jahre) hatte sich Rost gebildet. Der hat die Kanäle verstopft und es kam zum selben Problem wie du hast. Nach einer Grundreinigung aller Teile lief sie wieder wie neu ;)
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
okay danke (: ich lass die mal dran rumdocktern, ... die wern hoffentlich den fehler finden, ich habe raus gefunden das die manche probleme auch googeln ^^ ... der limbächer hat nähmlich den beitrag hier von mir gefunden ^^
 
Thema:

Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6. - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust zu lachen ?

    Lust zu lachen ?:
  • Lust zu lachen ? - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust zu lachen ?

    Lust zu lachen ?:
  • Oben