Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge

Diskutiere Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Grüß euch! Da mir der Einbau einer K5 Schwinge in meine Kilo K3 im Kopf herumschwebt wollt ich mal fragen obs hier schon Erfahrungswerte...
GixxerGeri

GixxerGeri

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
10
Ort
Austria
Motorrad
Kilo Gixxer
Grüß euch!

Da mir der Einbau einer K5 Schwinge in meine Kilo K3 im Kopf herumschwebt wollt ich mal fragen obs hier schon Erfahrungswerte bezüglich eines solchen Umbaus gibt!
Vielleicht weiß ja jemand was konkretes, z.B. wie man die Schwinge zum Rahmen hin ausdistanzieren muss oder wies mit der Schwingenachse aussieht die man ja auch ändern muss, ist eine Änderung der Umlenkung erforderlich, usw...

Vielen Dank und MfG, Gernot
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hab schon mal ne k5 schwinge in ner k3 gesehen war laut aussage des besitzers damals nich soo viel aufwand, nur was genau kann ich dir nich sagen, nur eben dass nich allzuviel is. werde meine k4 auch bald mal auf ne neuere schwinge umrüsten.
wenn du genauere infos hast wäre n post sinnvoll, auch für andere, die evtl mit dem gedanken spielen ;)

gruss
 
GixxerGeri

GixxerGeri

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
10
Ort
Austria
Motorrad
Kilo Gixxer
Ich hab sowas an einer Ring K3 schonmal gesehen, der Besitzer meinte damals dass die Schwinge axial mit Distanzstücken auszudistanzieren war und er musste sich eine Schwingenachse anfertigen lassen... Maße wären sinnvoll gewesen aber die konnte er mir nicht sagen, deshalb die Nachfrage hier...
Wenn keiner was weiß werd ichs einfach so in Angriff nehmen, allerdings erst nach Saisonende... Dann gibts hier Infos, trotzdem wäre ich für jede Hilfe vorab dankbar!!
 
Thema:

Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge

Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben