Rennstreckenprofis in der Nähe von Dortmund

Diskutiere Rennstreckenprofis in der Nähe von Dortmund im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich werd mal n paar Jungs von mir fragen. Sollte ich da was auf die Beine bekommen, kann ich mich gerne hier nochmal melden. Wagen und Hänger zu...
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werd mal n paar Jungs von mir fragen. Sollte ich da was auf die Beine bekommen, kann ich mich gerne hier nochmal melden. Wagen und Hänger zu bekommen, dürfte eigentlich das kleinste Problem sein.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja ebend. da mach ich mir auch keine Sorgen. da kann man sich dann ja auch nochmal kurz schliessen wenns soweit ist.
 
Thema:

Rennstreckenprofis in der Nähe von Dortmund

Rennstreckenprofis in der Nähe von Dortmund - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld) - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Oben