gsx-r 750 streetfighter

Diskutiere gsx-r 750 streetfighter im Streetfighter Forum im Bereich Technik; hey wie findet ihr diesen streetfighter ...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ehrlich gesagt...potthässlich!:headshot:
Einfach nur die Verkleidung ab und vorn ne andere Maske drauf. Dazu hinten ein hohes Heck. Das wars.
Das ist für mich kein Fighter. Da steckt null Liebe zum Detail drin...
Und die Maske ist einfach hässlich und passt null zum Bike und den Fahrzeugproportionen!

Wieso willst du das eigentlich wissen? Hast du vor dir sowas zu kaufen? Wenn ja dann Machs lieber selber...

Goldfisch.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
des is kein fighter des is einfach nur mist beim besten willen, wenn man sowas machen will un es nich kann dann gibt man es in vertrauensvolle hände und lässt es professionell machen, dann siehts nach was aus, aber des is mist. wenn n fighter kaufen willst meldest dich im fighters-forum an und schaust da mal durch ;)

FzG
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sieht aus als wäre die vom Fighten als Verlierer vom Platz gegangen ist
Ne sieht Kacke aus das Teil
Wie gewollt und nicht gekonnt
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
find sie verdammt günstig muss ich sagen... wenn da nix faul ist?????
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Viel zu günstig, da is was faul. Die Dinger werden jenseits der 5-6k gehandelt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
??? Wieso sollte die zu günstig sein? Das ist ein UNFALLMOPPED!
Hinzu kommt die verunstaltete Optik sowie die fehlende Verkleidung, Scheinwerfer etc...
Und dann der Satz das die Lackierung mal erneuert werden sollte...

Diese (ursprünglich mal bildhübsche GSX-R) wurde gecrasht dann nackt gemacht, mit den hässlichsten und billigsten Komponenten ausgestattet und mit ner Baumarkt Spraydose lackiert!
Dafür ist der Preis eigentlich noch zu hoch...

Goldfisch.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Der Preis ist vollkommen okay, wenn die Grundsubstanz stimmt, so wie es in dem Inserat geschrieben steht. Die Optik ist zur Zeit wirklich bescheiden, aber mit 500€ kommst du schon weit voran.. neue Maske usw.
Also ich finde der Preis ist gut für das Moped mit der Laufleistung, wenn die Basis stimmt. Den Lack kann man günstig und schnell ggf. selbst machen, der Rest ist auch nicht so teuer.
Angucken und danach nochmal melden!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
HIMMEL !!! selten einen so hässlichen Fighter gesehen ... total verhunzt und dann noch net mal die Kabel ordentlich versteckt !

Also wenn du vorhast sie wieder aufzubauen (was anderes kann man dazu net sagen) und die Maschine tatsächlich top läuft, könnte man über den Preis nachdenken .. aber so würde ich mich net auf die Straße trauen.

der Kerl gehört erschossen !
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Viel zu günstig, da is was faul. Die Dinger werden jenseits der 5-6k gehandelt.
naja wenn man sich mal anguckt wie schlecht des dingen aufgebaut is dann is des viel zu teuer.

Bei dem kannste echt nur nochmal alles wegreisen und von 0 anfangen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Jules: In welcher Welt lebst du? Mit 500 € bekommst du da nix gescheites hin. Allein ne anständige Maske und ein vernünftiges Heck, dazu Sachen wie Bugspoiler o.Ä. kosten schon mehr. Und dann willst du das noch selbst lackieren? Also wenn du Lackierer bist, ok, aber wenn du Laie bist wird es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen als jetzt schon...
Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber 500 is doch arg wenig um da was anständiges draus zu machen..

Goldfisch.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
@Jules: In welcher Welt lebst du? Mit 500 € bekommst du da nix gescheites hin. Allein ne anständige Maske und ein vernünftiges Heck, dazu Sachen wie Bugspoiler o.Ä. kosten schon mehr. Und dann willst du das noch selbst lackieren? Also wenn du Lackierer bist, ok, aber wenn du Laie bist wird es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen als jetzt schon...
Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber 500 is doch arg wenig um da was anständiges draus zu machen..

Goldfisch.
Für 400€ bekommt man bei eBay schon ne KOMPLETTE Chinapappe... um die 150€ für nen gebrauchten Scheinwerfer ausgeben und schon hat man die GSXR wieder ansehnlich! Handelt er den Verkäufer der Maschine noch ein bisschen runter, hat er für unter 4000€ ne K7 mit unter 10000km Laufleistung... da zahlt man sonst 6000€ und mehr für... klar, dann unfallfrei und evtl. original, aber die 2000€+ Ersparnis wäre es mir wert!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das ist richtig. Du bekommst für 400 ne komplette Chinapappe. PLUS: ca. 120€ Zoll, Scheinwerfer, Verkleidungshalter, Heckrahmen etc....den ganzen Kleinkram, wie Schrauben und Pins, Ram-Air Kanäle usw....ich könnte endlos so weitermachen ;-)
Is wirklich nicht böse gemeint aber man muss schon etwas mehr investieren um da draus wieder was anständiges zu machen...und ob sich das dann noch lohnt...

Goldfisch.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
außerdem kommen dann noch die ganzen eintragungen mit dazu und wenn ich mich nich ganz täusche bugspoiler 300 öcken maske 200 heck 300 dann aber roh und ohne lack, des kommt noch dazu also mit 500 kannste kaum was machen
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, das arme Bike. Der Besitzer hatte nie vor gehabt daraus eine Streetfighter zu machen. War wohl eher eine billige Notlösung.
Um daraus wieder eine schicke GSX-R zu machen, wird man mit 500€ nicht auskommen. Da kann man vor die 5 noch eine 2 setzten. Da ich gerade einen kleinen Rutscher auf der rechten Seite hatte, weiß ich wie teuer das ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ich gebe euch allen recht mit euren rechnungen die ihr hier aufstellt......aber verstehen tu ich euch nich wirklich...warum sollte man die wieder zum sportler umbauen?

ich finde das ding wirklich verdammt billig, vorausgesetzt die läuft perfekt und hat keine macken ....bis auf die naja "Rattenoptik"......auf 3000 runterdrücken, hinten n kettenblatt in felgengröße....und schwupps....hat man ein absolut krankes zweitgefährt mit neuester technik
gut....vielleicht nen gebrauchten bug kaufen.....aber sonst....wäre mir sowas von schnuppe wie die aussieht
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
warum fragst uns dann?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was denn ist doch ne recht gute Grundlage um was ordentliches draus zu bauen, vorrausgesetzt die ist nicht zu verbastelt.

FzG
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
mit einer rennpappe aus der bucht wäre das auch ein günstiges aber gutes ringbike
 
Thema:

gsx-r 750 streetfighter

gsx-r 750 streetfighter - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

    Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A: Moin zusammen, bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage... Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter...
  • Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...: Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau...
  • Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

    Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A: Moin zusammen, bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage... Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter...
  • Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...: Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau...
  • Oben