rennstreckenumbau 2012/2013

Diskutiere rennstreckenumbau 2012/2013 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ja es wird,bin schon total abgedreht und aufgeregt. bist du auch im juni in osche?
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja es wird,bin schon total abgedreht und aufgeregt.
bist du auch im juni in osche?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mal noch nen frage an unsere rennstreckenfreunde...
...benutzt jemand eine tankhaube?
und wenn ja wie sieht das so am tank aus?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
:D..stimmt find deine renn saemmel einfach nur schön .....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jau hab ne tankhaube drauf, schützt nur vor kratzern im kiesbett.

schau mal das bild vom Puchalex an, der hat auch eine drauf, siehste unten links am tank, da schaut nen wenig der originale gelbe tank durch.

kannst dir auch nen zerkratzten originaltank holen, wenn du eh lackieren willst ;) ohne benzinpumpe liegt der preis nur minimal höher als ne neue tankhaube
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich finds ohne Haube schöner, zumal bei nem harten Sturz die Haube auch nichts mehr bringt.
Habe mir auch nen gebrauchten leichten verbeulten geschossen und den lackiert.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
du hast den vom leibeigenen schlecht besprühen lassen, dein tank verdient das wort "lackiert" nicht ;D

und du hast dafür diese halte klammern von den kleinen seitenkeilen offen rum liegen, das macht den tank nicht schöner ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
du hast den vom leibeigenen schlecht besprühen lassen, dein tank verdient das wort "lackiert" nicht ;D
Das möchte ich aber überlesen haben!!!
Der Herr wollte keinen Klarlack! :D
 
S

Strimmiger

Gast
du hast den vom leibeigenen schlecht besprühen lassen, dein tank verdient das wort "lackiert" nicht ;D

und du hast dafür diese halte klammern von den kleinen seitenkeilen offen rum liegen, das macht den tank nicht schöner ;)
wollt ihr fahren oder einen Schönheitspreis gewinnen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Mister Rostacs Sie sind über den dies jährigen Zustand wohl noch nicht gut informiert. :püh
Das Ding wird diese Saison einen Schönheitspreis bekommen, falls es nicht beim ersten Training in der ersten Kurve im Kiesbett versenkt wird. :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
JUHU!!!!
Freu mich ganz doll für dich! Da hat sich das Daumen drücken gelohnt ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja also danke für die tankhaubentipps.
ich will designmässig nichts großes machen(falls es mal kracht)
vielleicht habt ihr in sachen lackierung noch ein paar ideen oder bilder.
das mopped vom strimmi ist schick aber bissel zu eintönig
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so,hab schon mal bissel probiert

das ist erstmal nur grob probiert und zeigt die richtung die ich gehen will.am tank soll yoshimuraschriftzug mit logo
genau wie an der verkleidung.hab jetzt nur erstmal an heck und tank rumprobiert.
leider kann ich keine grafiken einfügen(arbeite mit gimp)
dazu kommt das ich da auch keine erfahrung und verständnis von solchen programmen hab:(
aber hier mal die grafikschwarz weiß versuch 2.jpg
angelehnt ist an diesem design http://bikeglam.com/wp-content/uplo...Limited-Edition-GSX-R’s-side-view-630x450.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find das Design ganz cool. Fährst du denn auch nen Yoshi? Nicht das das zwingend notwendig wäre, aber würde dann gut zu deinem Design passen ;-)
Bin gespannt wies weitergeht.

Goldfisch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wollt ihr fahren oder einen Schönheitspreis gewinnen
der coolness preis ist mir mit meiner monster sonnenbrille ja wohl sicher :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so,hab schon mal bissel probiert

das ist erstmal nur grob probiert und zeigt die richtung die ich gehen will.am tank soll yoshimuraschriftzug mit logo
genau wie an der verkleidung.hab jetzt nur erstmal an heck und tank rumprobiert.
leider kann ich keine grafiken einfügen(arbeite mit gimp)
dazu kommt das ich da auch keine erfahrung und verständnis von solchen programmen hab:(
aber hier mal die grafikAnhang anzeigen 52654
angelehnt ist an diesem design http://bikeglam.com/wp-content/uplo...Limited-Edition-GSX-R’s-side-view-630x450.jpg

wäre mir schon fast zuviel aufwand. wenn ichs richtig gelesen hab kannst du auf der arbeit lacken. mach eintönig in cooler farbe und setz dann nen paar akzente mit aufklebern, son china-replika aufkleber set kostet auch nicht mehr die welt ;) da würd ich mich nicht mit airbrush oder lack abmühen.

bei mir ists nen wenig anders weil ich zuhause brushen kann ;) deshalb nehm ich mir auch gern nen wenig mehr zeit um die karre schön zu machen, verbindet halt zwei hobbies :)

bin aber letzte saison auch mit na zerkratzten und geharzten, hässlich gerollerten eintönig schwarzen pappe unterwegs gewesen, ma schaun was ich diese saison mache, momentan ist es zu kalt zum lacken
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gut das der Motor läuft
Haben sich die Bemühungen wenigstens gelohnt
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Gut das der Motor läuft
Haben sich die Bemühungen wenigstens gelohnt
ja vielen dank nochmal wegen transport und mühe.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also ich find das Design ganz cool. Fährst du denn auch nen Yoshi? Nicht das das zwingend notwendig wäre, aber würde dann gut zu deinem Design passen ;-)
Bin gespannt wies weitergeht.

Goldfisch.
natürlich fahre ich keinen yoshi...
leider...
aber mal gucken was ebay so hergibt.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja das erste ist ja nur aufgesetzt und nicht lackiert.
auch noch nicht fertig.
das zweite ist orginal so von suzuki lackiert etc.
 
Thema:

rennstreckenumbau 2012/2013

rennstreckenumbau 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Oben