rennstreckenumbau 2012/2013

Diskutiere rennstreckenumbau 2012/2013 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mir gefällt was ich sehe.
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Mir gefällt was ich sehe.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja danke.also sollte das design auch so gut klappen wie der lack,dann wirds schick
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin ja ganz gespannt was für ein Kiesbett Model du hier entwirfst. Schaut ja vielversprechend aus.
Aber sorgt man sich nicht Automatisch etwas mehr um das Motorrad wenn man es so schön herrichtet? Würde ich zumindest, denk ich...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja klar der gedanke ist schon präsent aber es macht mir halt spass zu lacken und wenn es mal in den kies geht,dann
muss ich wohl damit leben.
mir bedeutet das ganze mopped sehr viel und ich liebe es,deswegen mach ich es halt auch so schick,es soll nicht einfach
wie ne rennhure aussehen
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Hab keine Hitzeschutzfolie geklebt. Nur bei der Krümmerdurchführung hinten an der Verkleidung hab ich untergelegt damit sie etwas mehr luft hat. Bis jetzt keine Probleme mit dem Lack.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ok dann schau ich mal
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Andy das sieht mal richtig toll aus weiter so
 
Thema:

rennstreckenumbau 2012/2013

rennstreckenumbau 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Oben