Wer Fährt am 09.09. zur SBK WM am Nürburgring

Diskutiere Wer Fährt am 09.09. zur SBK WM am Nürburgring im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo.Suche Freaks die am Sonntag dem 09.09. auch am Ring sind.Habe die Karten zum Geburtstag von meiner Frau bekommen und vielleicht kann man...
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hallo.Suche Freaks die am Sonntag dem 09.09. auch am Ring sind.Habe die Karten zum Geburtstag von meiner Frau bekommen und vielleicht kann man sich ja dort treffen.
Gruss an alle.
Heiko
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hätte auch Bock, aber ich weiß noch nicht, ob wir günstig an Karten rankommen.
 
E

Extremiac

Gast
Bin da, habe sie auch von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Sie weiß halt was dem Papa gefällt.
Ich sitze auf der T4a. Mercedestribüne am Ende von Start und Ziel.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
versuch einfach und wenn es klappen sollte melde dich einfach.Meine haben je 66 Eus gekostet auf der Bilstein tribühne am Ende der Zielgeraden.Gruss Heiko

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Extremiac. Die Frauen halt :-) Wenn wir uns dort mal trefen wollen schick ich dir gerne meine Handy nr.per PN
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ist das die Glocknerstrasse Mautstelle am Bild @extremiac ?

Kommt mir doch sehr bekannt vor ;-)
 
E

Extremiac

Gast
Jepp ist es. Wir sind min 1x im Jahr in Gerlos ... und dann cruise ich ein wenig rum wärend meine Frau Freunde besucht
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Alles klar ,wenn du deine Kombi trägst mit Sicherheit :-) Bis dann also.Gruss Heiko
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Fährt sonst keiner zum Ring ?
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich fahre morgen früh hin, komme aus Frankfurt ;)
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hi.Bin auf der Bilstein Tribühne am Ende der Zielgeraden und fahre auch morge früh. Ich trage nen Suzuki Superbike Shirt vom FIXI Team und meine Frau (nen Kopf kleiner als ich :-) hat nen Weisses Shirt mit Superbike 2012 auf dem Rücken.Wenn ihr mich /uns erkennt einfach anquatschen,villeicht sieht man sich ja.Gruss Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille568

Pille568

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Habe ein paar Pics von der SBK WM in meinem Album:)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
War auch da, gut das se mir geglaubt haben das ich erst 17 bin. 35 statt 70Euro :P
 
Thema:

Wer Fährt am 09.09. zur SBK WM am Nürburgring

Wer Fährt am 09.09. zur SBK WM am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

    Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Wer fährt noch Textil? - Ähnliche Themen

  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

    Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Oben