GSXR-K8 noch eine Orange !

Diskutiere noch eine Orange ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hmm das Problem ist jetzt an einen vernünftige Soundfile zu kommen... wenn ich bei Youtube suche find ich nur so Poser Gaszupfer in...
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
gute wahl aber verlang nicht zuviel in punkto sound, leider .
hmm das Problem ist jetzt an einen vernünftige Soundfile zu kommen... wenn ich bei Youtube suche find ich nur so Poser Gaszupfer in athemberaubender Qualietät von 240 :pleure:
und du wohnst gut 250km von mir da kann man net mal eben rum kommen
 
G

Gast6303

Gast
ja zumal ich auch keinen kat mehr habe das liegt eh jenseits der realität mit einen kat . ich kann dir sagen in punkto verarbeitung und gewicht und mein eigenen geschmack in der optik echt ein verdammt guter pott . aber wenn es sound bringen soll nun ja da gibts genug hier im forum und sonst wo zulesen ! wenn dir der sound nicht sowichtig ist (der kommt eh nach ein paar 1000 km ) dann bist du schon wenn der preis stimmt bestens bedient .
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Also der Yoshi sieht Top aus und ist auch gut verarbeitet , und wenn man den Gerüchten glaubt , gehört er zu den wenigen die keine Leistung klauen ..

In der Tat ist der Sound mit oder ohne Eater schwach , das war der Grund , weswegen ich damals auch den Kat entfernt hab , dann war der Sound wirklich brachial :D

Seit heute ist wieder der Kat Krümmer drunter und demnach sehr Ernüchternd . Überlege schon , welcher der legalen Töpfe den besten Sound bringt ..
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Das ist auch so ein Punkt:Legalität ...
schon mal ohne dieses Gefühl an den Cops vorbei gefahren das die einem was können ?
Diese Art von Moppet schreit ja gerade dazu angehalten und kontrolliert zu werden ^^
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Das ist auch so ein Punkt:Legalität ...
schon mal ohne dieses Gefühl an den Cops vorbei gefahren das die einem was können ?
Ja , das erste halbe Jahr , als die Maschine noch neu war :D
Naja bei den K8/9/10 Modellen ist der Seriensound schon echt enttäuschend..
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, versuche jetzt nur noch das legale Optimum an Sound zu ermitteln ..

Laser und Ixil sind da im Moment meine Favoriten , noch hab ich keinen bestellt ;)

LG Tom
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Nee also wie gesagt Hyperflow hatte ich bereits und bin den genau 1 Probefahrt lang gefahren danach konnte ich dieses optische Desaster nicht mehr sehen und hab den beigelegten Bos dran gemacht.
Der Laser sieht jetzt finde ich auch nicht gelungen aus...
Wegen Lautstärke hin oder her altzulage kann ich das auch nicht haben, bin mal kpl. ohne mit dem Eisen zur Arbeit und hab dort den Bos dran gebaut ,wer es laut mag bitte ich für meinen teil wäre mit Optik und Leistung begnügt ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich bin mit Sound und allem echt zufrieden und fahr ja auch die besagte leise Modellreihe.

Hab aber keinen Evo und der Killer ist bei mir im Zwischenrohr verscheißt...kannst ja mal schauen, vlt. wär das ja was: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/47348-Gsx-r-600-L0/page3
Soundfile mit Handy aufnehmen ging bei mir leider auch nicht bzw. hört es sich einfach scheisse an vom Handy...muss man einfach "in echt" hören find ich.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg auf der Suche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
@Jan86
deine Anlage ist auch auf meiner Liste, leider ist die aber auch drei mal so teuer wie die evo3 oder ?

Nen Soundceck wäre klasse... Kommst aber nicht zufällig aus meiner Ecke hier was ?
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
So gestern auch mal die Felgenrandaufkleber drauf gemacht ..
Sind rote , trifft den Ton von der K8 aber beinahe .. Je nach Licht kaum Unterschied zu sehen ;)

 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
schaut gut aus Tomster, wenn ich meine Felgen Lieb gewinnen sollte würde ich das auch machen aber dafür reicht es einfach nicht 3 Speichen zu haben ;)

ich bin an meiner immer noch nicht weiter gekommen bezüglich Racingscheibe... aber ich merk schon euer Steckenpferd ist auch nicht besser dran :P
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Nee das geht hin und her :D
Mittlerweile bin ich von den leicht andersfarbigen Felgenaufklebern , ja nach Lichteinstrahlung , schon wieder genervt .
Dafür hab ich jetzt endlich nen neuen Helm , der auch noch zum Bike passt ;)
 
G

Gast10319

Gast
Welchen Farbton Hast du denn genommen bei den Aufkleber?

Hoffentlich bist du dann nicht auch bald genervt von deinem Helm,der wird im Licht auch immer anders aussehen. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
ich hatte rot genommen , weil die bei einem Kollegen stark nach Orange der Gixxer aussahen .. Kommt auch halbwegs hin , je nach Licht eben . Die orangene hätte ich damals mal bestellt , die sind eher das KTM Orange und passen gar net . Man müsste sich halt die mit dem Farbcode der K8 anfertigen lassen ..
Beim Helm finde ich es kein Problem , das Orange ist eh ein anderes , aber der ist ja net am bike fest ..
 
G

Gast10319

Gast
Ich habe mir den Farbton 033 bestellt ,"rotorange" .glaube der andere 047 "orangerot" würde auch sehr gut passen.
Ja das reindränge wäre zu Orange und passt auf unsere gar nicht.
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Wo kann man die Streifen in solchen speziellen Farbtönen bestellen ? Passt der Ton den gut zur K8 ?
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Habt ihr an euren eigentlich iwo ne Stecktdose ? Überlege wo ich meine hin bauen soll...
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich hab eine am Zündschloss. Sieht man kaum bis nicht.

Ist eine spritzwassergeschützte USB-Buchse von 12V auf 5V mit einzelner Sicherung abgesichert.
Hab eine aus der Bucht für um die 25€ genommen die hier auch schon öfters empfohlen wurde.
(Am besten zwei Sicherungsgrößen kleiner als die, die davorgeschlatet ist. 2A-3A Sicherung reichen bei einer USB-Ladebuchse mit maximalen Ladestrom von 1A)
Den Strom hab ich vom Standlicht.
 
G

Gast10319

Gast
Ausm Freakshop.
Da gibts ne Farbtafel.
Ja passt bestens,besser wie rot.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht echt klasse aus deine kleine =) schön pflegen
 
Thema:

noch eine Orange !

noch eine Orange ! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben