GSXR-K8 noch eine Orange !

Diskutiere noch eine Orange ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo hier mal mein Eisen :)
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Super geile Farbkombi, gefällt mir sehr gut!

Vllt. kannst du ja noch ein Bild von der anderen Seite einstellen, damit man den Auspuff sieht! Und ein paar Details zur Maschine wären auch nett :)
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
DSC00763.JPG

558749_405194236207720_1010656360_n.jpg

ist ne 750er
öhm Details...
alles normal an dem ding bis auf den Topf der ist von BOS... hab noch nen IXIL Hyperflow aber der ist nicht mein Geschmack...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hey gefällt mir sehr, sehr gut! :)

PS: Was'n das für'n Avatar? :D
 
G

Gast10319

Gast
heisses teil,
fahre selber eine 750´ziger k8 ,auch in orange-schwarz.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
@bara: ich äää was?! ich weis nicht von wo sie was scheperechen :P

bis meine hab ich noch nie eine Orange in freier Wildbahn gesehen... dabei kommen hier einige zusammen !
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geile Farbe kann man gut anschauen
Aber haben wollen mhhh nö :)
 
G

Gast6303

Gast
hehe, man lebt in der unterzahl ^^, aber schönes teil .

gruß orange
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
Super geile gixxe...hab die gleiche nur derzeit ist meine rechts bissl demoliert
 
S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
20
Ort
Pirna
Motorrad
GSXR 750
Hammer Suzi, geile optik!!!
Lass sie heile und so wie sie ist ist sie perfekt:kiffer:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht sehr geil aus und ist auch nicht so oft den straßen zu sehen
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
danke, vielen dank :) ich werd "Jelena" pflegen ;)

wenn ich was dran mache dann nur kleinigkeiten...
-Sturzped's
-Solo Auspuffhalter
-Vernünftige Heberaufnahmen
-Stahlflex
-was mir sonst noch einfällt

und wenn's mal derbe juckt dann ne Kpl. Anlage von Akra...

ansonsten soll sie ihre optik so beibehalten, finde da Hat Suzuki nen verdamt schönes Teil hingestellt aber das konnten die ja schon immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
A was... Ich hab die mopete so oft in dem Design gesehen. So einzigartig sind sie nicht. Aber unglaublich schick . Sonst würde ich ja keine fahren.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
hab was neues an meiner "Jelena" :D

2012-11-18 14.57.48.jpg
2013-01-05 16.14.07.jpg
war wichtig weil der Vorbesitzer hatte nur lange Gewindebolzen in die Schwinge gescraubt und sozusagen den Ständer an das Moppet geschraubt O.o' jetzt ist auf jeden fall besser :)

und dann hab ich mal was gegen die krazter am tank gemacht :D
2013-02-09 15.13.49.jpg

ich bin schon wie ne Diesel-Vorglühanlage wenn ich an das Kurventrainig denke im Juni aufem Papenburgring :D
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
wie findet ihr diese kurzen CNC-gefertigten Alu Brems/Kupplungs-Hebel ? fahrbar oder eher nur was für Optikfetisch ?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
wie findet ihr diese kurzen CNC-gefertigten Alu Brems/Kupplungs-Hebel ? fahrbar oder eher nur was für Optikfetisch ?
Habe mich darüber auch mal informiert, der kurze Bremshebel soll wohl gut sein, da man eh nur mit 2-3 Fingern bremst, bei der Kupplung musst du das selber entscheiden ob du da mit 2-3 Fingern klar kommst.

Ich werde meine kompletten Silberteile sprich, Brems und Kupplungshebel, Soziusrasten und die Fussrastenanlagen schwarz glänzend pulvern lassen. Kostenpunkt 60€ mit Rückversand. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich, falls ja kann ich den Pulverer bekannt geben.

Dort kann man natürlich auch alle anderen Farben nehmen.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Find das Design auch Megaaa, wollt ich immer haben!! Habe meine dann aber zu so nem Hammerpreis erstanden, dass ich einfach zuschlagen musste!!
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
gut die frabe wäre mir jetzt faast egal, primer geht es mir um die Fahrbarkeit aber danke für die antwort ;)
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
gut die frabe wäre mir jetzt faast egal, primer geht es mir um die Fahrbarkeit aber danke für die antwort ;)

hab die kurzen Hebel dran, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran , auch mit der Kupplung.
 
Thema:

noch eine Orange !

noch eine Orange ! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben