Rollei Bullet HD

Diskutiere Rollei Bullet HD im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo Leute! Ich habe mir vor paar ein paar Wochen für meine GSX-R 600 K8 eine Rollei Bullet HD gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der...
snatch

snatch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
3
Ort
Neumünster
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute!

Ich habe mir vor paar ein paar Wochen für meine GSX-R 600 K8 eine Rollei Bullet HD gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der schlanken und 130€ günstigen actioncam!
Dazu natürlich gleich noch eine 32GB Micro SDHC Class 10 Speicherkarte für 25€ mitgenommen.

Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit euch teilen ;)

Die kamera macht einen soldien Eindruck und ist sehr gut verarbeitet.
Sie ist schön klein und lässt sich gut montieren.
Zur Lieferung gehören: Halterungen für Helm, Skibrillen, Lenker, 360° Universalhalterung,
zwei Montageplatten die auf vielen geraden Flächen aufgeklebt werden können.

Die Bedienung ist kinderleicht! Alles funktioniert über einen Knopf (EIN, AUS, Video starten, Video stoppen)

Hier nun ein YouTube Video und zwei Bilder von der montierten Cam:

http://youtu.be/uwC7bKoMMas

IMG_1944.JPG
IMG_2019.JPG

;)
 
G

Gast10319

Gast
Keine schlechte aufnahme wie ich finde.
Musik passt auch Super.
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Videoqualität ist in der Tat gar nicht mal übel, was mich allerdings ein wenig stören würde ist der Ton :/
Der ist leider nicht ganz so supi meiner Meinung nach.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wie hast du die Cam unter dem Scheinwerfer befestigt?
Hast du da nen Foto von?
Wird die Cam dort beim harten Bremsen nicht zwischen Kanzel und Vorderradabdeckung eingeklemmt?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hat die Cam ne Möglichkeit ein externes Mikro anzuschließen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie hast du die Cam unter dem Scheinwerfer befestigt?
Hast du da nen Foto von?
Wird die Cam dort beim harten Bremsen nicht zwischen Kanzel und Vorderradabdeckung eingeklemmt?
Habe meine cam dirt auch schon montiert, so kleine cams gehen super! Bur wenn mans am schutzblech anbringt verdeckt die front beim harten Bremsen das halbe Bild ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schöne Aufnahmen. Wat soll die Cam kosten? Ist das mal ne Alternative zu den teuren?
 
snatch

snatch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
3
Ort
Neumünster
Motorrad
GSX-R 600 K8
hey Jungs!

freue mich, das euch mein kleines Video gefällt!

Nun Zu den Fragen:

@Robin08: Der Ton ist wirklich nicht der beste! Aber war für mich sowieso nur zweitrangig. Man hört aber trotzdem den Motorsound ganz gut.
@SuziDennis: Habe leider kein Foto gemacht. Die Cam habe ich direkt auf der Vorderradabdeckung angebracht, das geht gut weil sie schön klein ist. Bloss beim Bremsen kommt die Nase der GSXR ins Bild :D
@BLN-750K1: Man kann kein externes Mikro anschließen.
@Hammy1982: In meinen Augen ist es die beste Alternative zu einer teuren! Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhalten für 130€.

Gruß, snatch
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hat man nur 1080p zur verfügung oder gibt es noch einstellmöglichkeiten?
was sagt die akkulaufzeit?
 
snatch

snatch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
3
Ort
Neumünster
Motorrad
GSX-R 600 K8
@tight: Es gibt keine Einstellmöglichkeiten. Nur zwischen Video und Foto.
@F4ME: Das wird aber sicherlich nen anderes Modell sein! Soweit ich weiss, gibt es diese nur in dunkelgrau!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
müsste die rollei action cam 100 sein ;)
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Super, dass mal jemand ein Thema dazu aufgemacht hat.
Wollte es auch schon machen.

Haben vor 2 Wochen fast meine Bullet HD2 verloren, weil die Schraubhalterung gebrochen. Plastikschrott -.-
Für einen ersten Test hab ich sie nur provisorisch mit Kabelbindern und Halteplatte auf den Rücksitz montiert. Nicht unbedingt optimal gegen Vibrationen muss ich zugeben...

Wie genau hast du deine Cam am Tankdeckel und am Heck fest gemacht? Hast du die 3M Pads benutzt?

Achja, hier das Video



-edit: Bei Minute 3 bricht die Halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Die Qualität überzeugt mich nicht... Aber muss dir ja gefallen :)
 
Thema:

Rollei Bullet HD

Rollei Bullet HD - Ähnliche Themen

  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Rollei 400

    Rollei 400: Moin zusammen, ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App...
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

    Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

  • Rollei 420 Actioncam gut?

    Rollei 420 Actioncam gut?: Hat einer von euch die Rollei 420 Actioncam im gebrauch? Wie ist die Sound/Bildqualität? Gibt es auch eine offene Backplate?
  • Rollei 400

    Rollei 400: Moin zusammen, ich hab mir zum ausprobieren mal die rollei 400 actioncam geholt..leider gibt es die App nur im Google Store nicht im App...
  • Suche Backpack Akku / Rollei 5s

    Suche Backpack Akku / Rollei 5s: Halli hallo, ich suche für meine Rollei 5s das Zusatzakku was man hinten drauf steckt ,gennannt auch Backpack Akku. Wer sowas hat,nicht...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Oben