Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!

Diskutiere Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Bin hier ganz frisch angemeldet, ist sozusagen mein erster Beitrag. Fahre seit dieser Saison eine 600er K8, BJ ende 07 mit einem Ixil...
J

juli___

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
2
Ort
Schwaikheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hallöchen,

Bin hier ganz frisch angemeldet, ist sozusagen mein erster Beitrag.
Fahre seit dieser Saison eine 600er K8, BJ ende 07 mit einem Ixil Hyperlow vom Vorbesitzer.

Bin aber leider von meiner alten FZ6N (BOS Slip-On) anderes gewöhnt...

Ich hab leider nur halblebige Antworten in der Suche gefunden, ich würde gern über den Winter ein wenig aufrüsten.

Was benötige ich jetzt wirklich für den umbau auf K6/K7?
-Krümmer
-Endschalldämpfer (Mivv Gp carbon ist denk ich eine gute Wahl oder?)
-angepasste Halterung?
-Adapter für Lambda?
-Klappensteuerung?
-Dichtungen?

Ich will einfach nicht mit dem Umbau anfangen, und dann das Motorrad zerlegt in der Garage stehen lassen müssen (12 Parteienhaus, keine abgesperrte Garage).
Schaffe ich ohne Kat dann meine Werte bei der Abgasuntersuchung, bzw genügt ein Einschubkat? Ansonsten muss man halt zum Tüv umrüsten, diesen Aufwand kann man denk ich in Kauf nehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Grüßle =)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Krümmer wie gesagt. Zwischenrohr mit Lamdaanschluss, oder nen O2 Eliminator verbauen.
Auspuffklappe über die ECU deaktivieren.
 
J

juli___

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
2
Ort
Schwaikheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hat der Serienkrümmer von der K7 keinen Lambdaanschluss? O2 Eliminator muss ich mir ergoogeln, ok! Und Auspuffklappe deaktivieren war die Geschichte mit dem PIN oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Doch hat er.
Der Eliminator wäre als Alternative gedacht gewäsen, dann brauchst die Lamdasonde net!
Genau die Ausklappe war das mit PIN auspinnen.
 
Thema:

Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!

Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8! - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

    Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner

    Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner: Hallo liebe Forum-Community, Ich weiss es gibt sicherlich zahlreiche Anleitungen im Netz die Ihr schon gefunden habt, auch hier mag es die Eine...
  • Das leidige Thema: Sturzpads

    Das leidige Thema: Sturzpads: Ich habe die Sufu benutzt, aber nur Threads gefunden in denen darüber diskutiert wurde, welcher der beste Sturzpad ist. Ich habe bisher keinen...
  • Das leidige Thema: Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

    Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner

    Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner: Hallo liebe Forum-Community, Ich weiss es gibt sicherlich zahlreiche Anleitungen im Netz die Ihr schon gefunden habt, auch hier mag es die Eine...
  • Das leidige Thema: Sturzpads

    Das leidige Thema: Sturzpads: Ich habe die Sufu benutzt, aber nur Threads gefunden in denen darüber diskutiert wurde, welcher der beste Sturzpad ist. Ich habe bisher keinen...
  • Oben