Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

Diskutiere Mein weißer Engel wurde gestohlen ... im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Tut mir leid für dich. Echt schönes Ding. Aber eine Frage musst du mir noch beantworten: Woher hast du diesen geilen weiß/schwarzen GSXR-Sitz...
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Tut mir leid für dich. Echt schönes Ding.

Aber eine Frage musst du mir noch beantworten:

Woher hast du diesen geilen weiß/schwarzen GSXR-Sitz her? Wo kann ich den kaufen?

Gruß.
 
Thema:

Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

Mein weißer Engel wurde gestohlen ... - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • Mein weißer 600er Engel - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • Oben